Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das folgende gilt für alle Sorten Content, nicht nur für Dokus. CTR ist immer im Zusammenhang mit den Impressionen zu betrachten, und vor allem auch immer auf einer per Video-Basis. Wenn man dabei mehrere Videos vermischt, oder das Verhältnis von Impressionen und CTR nicht beachtet, führt man sich leicht selbst in die Irre. Aber selbst auf einer Per-Video-Basis sieht man nur ein sehr, sehr vereinfachtes Bild eines eigentlich viel komplexeren Sachverhalts. Denn es gibt dabei bestimmte Vorgänge, d…
  • (Zitat von HannaLena90) Weil 2% aus 100 Impressionen und 2% aus 1 Mio Impressionen zwei völlig unterschiedliche Geschichten sind. Bei ersterem Beispiel, wird YT eventuell die Verbreitung weitaus schneller stoppen, als wenn man die 2% erst bei den 1 Mio Impressionen erreicht. Verständlicher? Und um genauer zu sein, muss man dabei das Dreiecksverhältnis aus Impressionen, Klickrate und average Watchtime betrachten, pro Quelle, pro anderes Video, neben denen unser Video vorgeschlagen wurde, pro Such…