Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Wieder so ein "Schema", irgendeines selbsternannten YouTube-Gurus, das versucht Kreativität und Zielgruppenbedürfnisse in eine "So ist es richtig und alles andere ist falsch"-Aussage zu quetschen. Ich kriege Kopfschmerzen von solchen Pseudo-Weisheiten. Sehr viele Kanäle fahren absolut gut damit, einfach nur Hero-Videos zu machen, die durchaus auch gleichzeitig Help enthalten. Und es gibt richtig viele, extrem große Channel, die haben glaube ich in ihrem ganzen Leben noch nie ein Help-Video gemac…
-
"YouTube certified" war viele Jahre lang nur ein Badge/Abzeichen, das man bekommen hat, wenn man den Kurs der Creator Academy abgeschlossen hatte. Ist also nicht sooo viel wert, dieses Logo. Und ich weiß nicht, ob jeder, der es sich auf seine Website pappt, auch wirklich dafür qualifiziert ist/war. Heute ist das Zertifizierungsprogramm von YT nochmal stark geändert. Da geht es mehr darum, dass Firmen sich zertifizieren lassen, die Channel Rights Management, Music Rights, etc. anbieten. Über die …
-
Noch als Zusatz: Musik-Videos, Comedy-Sketches, Animationsfilme, News, Meinungen, etc. sind meistens auch "Help"-Content, weil die Zuschauer ein Bedürfnis nach verbessertem Seelenleben, Unterhaltung, anderen Meinungen oder Infos über aktuelles Geschehen haben, und ein Video, dass diese Bedürfnisse befriedigt, ist definitiv "Help". Trifft sicher auch auf viele andere Bedürfnisse zu, die mir jetzt gerade nicht einfallen.