Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Schindianer) Das mit den 70% stammt aus dem 2019er Bericht den YouTube damals selbst heraus gab HIER nachzulesen in einem Bericht von OBERLO. Lt. Statista lag in 21 der Wert bei 71% (wenn man Tablet als Mobile zählt). Bitte fallt aber nicht auf diese allgemein gültigen Daten rein und nehmt die für das einzig Wahre an, da es auch heute noch ganze Zielgruppen gibt, die explizit nur Big Screen konsumieren und das sind Teils Nischen definierende Zielgruppen. Daher das übliche an Basics, a…
  • (Zitat von Schindianer) Ist es seit Tag 1 schon, da eben relevante Märkte mit den richtigen Zielgruppen erreicht werden, daher wurde ja auch Geld in den Short Fund investiert. Zu Tik Tok ein Post aus 2020, seit dem hat sich da auch nicht viel verändert. Zu dem hatte auch Susan W. sich offenen Brief des Jahres dazu geäußert, was Shorts angeht ... https://blog.youtube/inside-yo…usan-our-2022-priorities/ YouTube Priorities 2022 - Susan Wojciki zu YT im neuen Jahr (Zitat von Schindianer) (Zitat von …