Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ist ein bekanntes Problem (*hust* seit anderthalb Jahren), scroll dafür mal durch den "Meine YouTube-Partnerprogramm Bewerbung und Vorraussetzungen" Bereich im Hilfe Board. Lösungsansetze: - Feedback senden - Abwarten & ein Heißgetränk deiner Wahl genießen Zu dem kommt hinzu, dass diese Woche wieder viele Bugs flächendeckend auftauchten (Thumbnails nicht angezeigt, Kanalansicht wierd, Verarbeitungsprobleme usw.), es also wahrscheinlich Serverprobleme gab. Trigger bzw. probiere es nicht zu oft hi…
  • (Zitat von kevinsoell) falls noch nicht geschehen, mal die anderen Basics durchprobieren: Gerät aus und wieder einschaltenandere Browser probierenandere Geräte probierenCache löschenAddons/Plugins ausschaltetenVPNs, Add & Scriptblocker deaktivierenFirewalls kontrollieren, dass diese nichts blockenSchutzprogramme deaktivieren (Kaspersky scheint besonders letzte Zeit Probleme zu verursachen) (Zitat von kevinsoell) jope, stellenweise, gab da schon mehrere Fälle, wonach einem Feedback, diverse Fehle…
  • am besten löschst du eins von beiden, da du so aktl. eine Doppelbearbeitung forcierst. Also entweder im Board oder über Twitter