Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ja, wie Steve schon schrieb, in den meisten Fällen ist es hilfreich, wenn unsere Inhalte geteilt werden. Dass dann eventuell mal jemand mal so tut, als wäre es seins, oder das irgendjemand falsch auffasst, das mag passieren, ist aber wohl ultraselten. Und wem tut das wirklich weh, wenn am Ende die Views, die Watchtime und falls monetarisiert, auch die Einnahmen bei Dir landen? Irgendwann werden die Leute bemerken, dass es nicht seine Inhalte sind und ihn gehörig auslachen. Wenn man bei so etwas …
-
(Zitat von tom_hansen) Wenn Du links am Rand im Kasten neben einem ihrer Posts auf ihren Namen klickst, kannst Ihr Profil besuchen. Dort findest Du dann diese weiße Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Figur und ein Klick darauf öffnet das Menü, wo Du dann "Konversation starten" auswählen kannst. Dann habt Ihr einen 2er Chat, den niemand so ohne Weiteres einsehen kann. Bei Bedarf kann man auch weitere Personen dazu einladen.
-
Ich weiß nicht genau, wie das bei eingebetteten YouTube Videos ausschaut, aber bei Blog-Artikeln, die ich öfter auf FB, Twitter, etc. verlinke, werden diese "Snippets" genannten Kurz-Anrisse alle paar Tage mal (je nach Wichtigkeit) erneuert und mit der Quelle abgeglichen. Meine persönliche Meinung: Es wundert mich, dass dieses Thema weiterlebt. Normalerweise haben Posts bei Facebook eine Lebenserwartung von 3 bis maximal 12 Stunden, bei Twitter eher 15-30 Minuten. Danach schlafen solche Posts do…