Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi Leute, ich wollte mal fragen warum in der Kanalinfo-Statistik (und bei Social Blade) eine ganz andere Aufrufzahl steht als in den YouTube-Studio Analytics. Problematisch ist es vor allem dann, wenn man Kooperationspartnern erklärt, dass man so und so viele Aufrufe hat und die dann sagen: "Aber laut Kanalinfo oder Social Blade haben Sie doch viel weniger". Welche Zahl stimmt denn nun, und warum stimmen die anderen nicht damit überein? Danke
  • (Zitat von ZapZockt) Ich hatte mal Livestreams, die nach Beendigung zu lang waren (länger als 12 Stunden) um sie wieder abspielen zu können, also wurden sie gelöscht. Du meinst, das ist der Unterschied?
  • Danke dir erstmal für deine hilfreichen Antworten. Private oder ungelistete Videos habe ich nicht, auch keine für Kanalmitglieder - alle sind entweder öffentlich oder werden von mir gelöscht. Ich könnte mir nur vorstellen, dass das der Unterschied wirklich die gelöschten Livestreams sein können. Aber so habe ich wenigstens eine Erklärung für die große Differenz. Danke für deine Hilfe
  • (Zitat von Steve) Danke für deine Antwort Ein Livestream läuft mehrere Monate. Wenn dann mal das Internet, Strom oder die Software ausfällt wird der Stream bei YouTube beendet und weil die mit mehreren Monaten länger als 12h lang sind können die bei YouTube nicht mehr angesehen werden. Deshalb hab ich die dann immer gelöscht. Kommt aber hin, ich habe einige hunderttausend Aufrufe im Monat nach einigen Monaten kommen dann schon eine Mio zusammen. Damit ist das für mich eigentlich jetzt klar, dass…