Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin zusammen. Ich hätte da gern mal ein Problem . . . beseitigt Folgendes: Ich habe mehrere Videos auf meinen Kanal geladen. So weit so gut - doch jetzt habe ich keinen Zugang mehr. Ich hatte eine E-mail-Addy bei einem bekannte Provider. Dort habe ich meine Addy gelöscht und mir eine neue auf eigenem Webkonto eingerichtet - ohne daran zu denken, rechtzeitig auf YouTube eine evtl. mögliche Veränderung vorgenommen zu haben. Blöd, denn der alte Provider hat nach meiner Abmeldung offenbar das Passw…
  • Vielen Dank für die Antwort - aber leider kann ich damit nichts erreichen. Mein Account habe ich vor vielen Jahren eingerichtet, als man noch keinen Acount brauchte. Damals habe ich nur eine E-Mail-Addy angegeben und schon konnte ich Videos hochladen. Später habe ich dann den E-Mail-Provider gewechselt, mit den geschilderten Folgen. Ich habe schon alles mir möglich erscheinende versucht, mein Account wieder zugänglich zu machen - vergebens. Mein Accountzugang ist mit der damals angegebenen Mail-…
  • @ ZapZockt, Danke für Deine Mühe. Ich werde es mal versuchen - und berichten wie und ob Deine Tipps was genutzt haben.