Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Movie_Nopex) Wäre mir neu, wenn das irgendwie in den Algorithmus einfließen würde - warum sollte es auch? Dadurch würde Google einerseits das ganze Suchmaschinen-Know-How über Board werfen, andererseits macht es ja auch keinen Sinn, ein Video als relevanter zu betrachten, nur weil die Person dahinter häufiger hochlädt oder sich besser an einen Zeitplan hält. Was allerdings wirklich eine Auswirkung hat, ist das "Neu"-Flag. Neue Videos bekommen einen Boost beim Ranking. Das hat dann all…
  • (Zitat von Movie_Nopex) Die Klickrate ist ja relativ zur Anzahl der Impressionen. Bei geringer Anzahl an Impressionen ist die Klickrate also eher "instabil", aber nicht unbedingt höher oder niedriger. Wenn weniger Impressionen da sind, macht das keine Aussage darüber, wie viel (prozentual) das Video anklicken. So oder so ist dann die Klickrate ein Faktor für den Algorithmus (für die Recommendations, aber nicht fürs Ranking), aber nicht die Zeit selbst.