Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Das ist je nach Zielgruppe, und Video vollkommen verschieden. Ich verlinke z.B. grundsätzlich immer mit was das Video aufgenommen wurde weil die Nachfrage sowieso irgendwann kommt. Außerdem stelle ich ja oft Produkte vor und dann verlinke ich die ebenfalls sowie Alternativen. Negative Rückmeldung hatte ich bisher nie deswegen. Ich denke es kommt klar rüber, dass das nicht meine hauptsächliche Intention ist sondern ich Spaß am Videos produzieren habe
-
So wahnsinnig viel wird das - zumindest bei mir - nicht geklickt was in der Beschreibung ist. Auf meinem Blog habe ich ebenfalls Links und alles in allem habe ich bei ca 50 Blogaufrufen pro Tag und 500 Videoaufrufen dann letztendlich um die 20-50 Klicks auf die Links. Schwankt sehr stark. Der Durschnitt sind etwa 30. Also kann man grob von einem Klick je 20 Aufrufe ausgehen. Und dann kommt ja noch die Conversion. Nur ein Bruchteil der Klicks führt zu einem Kauf. Das schwankt auch von 0-5% dann. …