Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Kennt sich den irgendjemand gut genug aus um ein paar Zahlen zu nennen? Mir schwebt ein kurzer Spot (5-10sek) vor meinen Videos vor. Der Vorteil davon ware, dass Ad-blocker etc nichts ausrichten können und man mit dem jeweiligen Werbepartner genaue Summen anhand der Klicks festmachen könnte. Ich habe ein paar Firmen im Gamingbereich kontaktiert, jedoch null Vorstellung was man in diesem Bereich verlangen kann.
-
(Zitat von Elena) Ein Tkp von 80? Leckomio ich dachte vielleicht 1-2 Danke für die Info!
-
(Zitat von Elena) Ja das hab ich gehört. Was mir jetzt noch nicht ganz klar ist: die länge der Anzeige spielt doch sicher auch eine Rolle. Wenn er 5 Minuten über sein Produkt spricht ist das ja was anderes wie wenn ich einen 10sek Spot vor mein eigentliches Video setze welches mit der Werbung vorher nichts zutun hat.
-
Danke für euer Feedback! Sehr hilfreich! Jetzt muss ich nurnoch Werbepartner finden.
-
Ich bin gerade in Verhandlungen mit einem Spielehersteller aus Frankreich, sie würden gern auf meinem Kanal werben. Ich habe vorgeschlagen einen kurzen Clip von ihrem Spiel in eines meiner Videos einzubauen. Das passt für Sie, jedoch würden sie dann anhand der Downloads über meinen Kanal bezahlen wollen (klassisches Affiliate). Ich würde es aber gern anhand der Klicks festmachen und einen CPM festlegen. Seid ihr da meiner Meinung oder wie seht ihr das?