Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also, einerseits musst du natürlich schon trennen, was du beruflich in den Social Media machst, und was für dein Hobby Für den YouTube Kanal sind Social Media Plattformen ohnehin nicht das Wichtigste, ich würde da gar nicht so viel Zeit drauf verwenden. Hier und da mal ein Bild posten, ist doch gleich passiert. Und hinsichtlich der Videos ist es einfach Übungssache - irgendwann hast du deinen Workflow, und dann geht das ja auch schneller. So ein Video von dir könnte ich in 30 Minuten produzieren…
  • (Zitat von ChrissKiss) Fast identisch hier, bis auf Facebook - bringt einfach nix Da ist aber auch nicht meine Zielgruppe. Hootsuite und Konsorten sehe ich persönlich ja eher als Firmenlösung, wenn man wirklich auf allen Social Media Plattformen unterwegs sein muss. Als YouTuber braucht man ja nicht alle. Besser ist es schon, sich auf die 1-2 zu konzentrieren, in denen das Zielpublikum steckt. Dadurch empfinde ich den Druck von der Seite her auch als nicht besonders präsent, sind doch nur 2 Post…