Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber: Womit hebst du dich von den vielen andern Channeln da ab? Was ist dein Alleinstellungsmerkmal, warum sollte ich deinen Channel abonnieren und den Rest nicht?
  • (Zitat von Aaron) Dahinter steckt eine Person.. Gib nicht so schnell auf, wenn du an deine Sache glaubst.
  • Das ist im Prinzip nicht schwer.. Man muss nur wissen wie man einen Vertrag aushandelt. Ganz ohne Geld (bzw. Umsatz-Teilung) wird man am Anfang nicht starten können. Wenn ein Channel den Grad an Bekanntheit bekommen hat wie yt.com/filme, dann betteln die Firmen darum, dass er von ihnen Trailer zeigt und das ggf. sogar exklusiv.
  • Den Namen solltest du dir ausdenken. Mit generischen Namen wie "Kritik", "Filme", "Trailer" wirst du kaum etwas freies finden. Bezüglich der Rechte: Ich würde mich als Pressevertreter bei den einzelnen Firmen akkreditieren. Du erhältst i.d.R. Zugang zu einem FTP-Server auf dem das Trailer-Material liegt. Du solltest aber abklären, wie lange du den nutzen darfst (möglichst unbegrenzt) und ob du es überhaupt reproduzieren darfst (und wenn: Ob du monetarisieren darfst).
  • Ja, von jedem einzelnen - es sei denn der Publisher hat auf seiner Seite im Pressebereich ein allgemeines Statement mit einer Aussage dazu. Da würde ich dann einen Screenshot von machen und es gut aufbewahren.
  • Frag mal am Besten bei den Netzwerken an.
  • Versuch doch den Bezug zu YouTube zu spannen, z.B. (bei deinen Vorschlägen): - KinoKritikTube - FilmKritikTube - TrailerTube - TubeKritikTV - VideoKritikTube - MyVideoTube - TheVideoTube - YouVideoTube - ReviewTube Habe es jetzt nicht getestet... aber so würde ich die Sache angehen. Oder andere Richtung: - TubeKritikHD - HDFilmKritikTV - YouKritikHD - TheVideoTubeHD - ReviewTubeHD