Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von deOnkel) Ist standard; das FB riesige Botfarmen unterhält und Werbung dort nur zu 5% wirklich die Zielgruppe trifft ist bekannt. Die Firma meiner Lebensgefährtin hat ihre Werbung vor 2 Jahren vollständig von FB abgezogen ist zu anderen sozialen Medien gewechselt und ihren realen Werbewert bei gleichem Geldeinsatz fast verzehnfacht.
  • Die selbstgemachten bzw. bei Gründerveranstaltungen ausgetauschten Erfahrungen mit einem Werbewert im oberen tausender Bereich. Probier's aus: Nimm irgendein Thema, definiere irgendeine Zielgruppe und schalte Werbung - du wirst immer haufenweise "Interaktionen" von Accounts mit Profilbildern aus der Googlebildersuche mit häufig arabischen Namen finden.
  • (Zitat) Das kann man nie zu 100% ausschließen, wenn man aber häufig das Gleiche hört und das quer durch einige Branchen bei verschiedenen Märkten von denen einige ausschließlich deutschsprachig sind, kommt man aber mehr als nur ins Grübeln. (Zitat) Das mag sein - und das Problem ist: Für dich als Werbekunden ist das letztlich egal. Du zahlst in beiden Fällen für garnix.