Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Was man sicherlich nicht vergessen darf, ist die Frage des Geldes. Server für solche Traffic Mengen wie sie Videoplattformen produzieren sind teuer. Da hat YouTube mit Google bzw. Alphabet als Unternehmen dahinter natürlich schon einen Vorteil. Aber trotzdem ist Konkurrenz immer gut, mal sehen was daraus wird. Es ist sicherlich nicht verkehrt, wie hier schon angemerkt wurde, sich dort mal zu registrieren und vielleicht die Videos auch dort zu präsentieren
-
Man sollte auch nicht vergessen, dass das meiste was nun viele an YouTube bemängeln früher auch dort kein Thema war. Vid.me ist noch vergleichweise klein, aber was ist wenn Vid.me groß wird? Wie wird die Finanzierung ablaufen? Wie wird man dort mit Themen wie "Werbeunfreundliche Inhalte" umgehen wenn große Werbekunden Druck machen? Man sollte da auch nicht zu blauäugig dran gehen, auch hinter Vid.me steht ein gewinnorientiertes Unternehmen.