Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Persönlich würde ich es auch begrüßen, wenn quasi jeder seine Werbung und Product Placements kennzeichnen muss. Aber selbst wenn das tatsächlich so beschlossen wird, wie jetzt angedacht.... Kommt doch am Ende wieder die Leier mit Wo kein Kläger, da kein Richter. Wer und wie soll denn kontrollieren, ob nun das Ikea Regal im hintergrund gesponsort wurde, oder das Getränk, welches der Lets Player zu sich nimmt, oder vielleicht doch XY Produkt im Hintergrund die ganze Zeit liegt? Wer sich solche Reg…
-
(Zitat von Steve KTM) Da hätte ich entweder meinen Traumjob gefunden, oder den schlimmsten Alptraum. Kommt eben immer auf den Content an, der da geprüft werden muss
-
(Zitat von waterwebdesign) Immerhin könnte YouTube da aber 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, weil dann auch jeder direkt kontrollieren kann, ob die Videos Werbefreundlich/Monetarisierbar sind Ich weiß gar nicht, wie die Statistik wirklich ist, aber ich nehme mal an, die 400 Stunden Videomaterial pro Stunde ist weltweit, entsprechend würden sich die 24k Mitarbeiter auch weltweit verteilen, um auch die unterschiedlichen Sprachen ab zu decken. Da erscheint es schon gar nimmer so groß. Oder man w…