Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich glaube es ist sehr schwer zu sagen ob etwas zu teuer ist oder nicht in diesem Bereich. Schlussendlich hat die Person die es gemacht hat eine gewisse Zeit dafür investiert. Zeit * Stundenansatz Andererseits muss der Preis auch meinen Nutzen wiederspiegeln, der je nach dem wie viel Einnahmen ich durch Streaming/Youtube/Meine Marke mache anders ausfällt. Bzw. wie teuer es mich kosten würde es selbst zu machen. (Opportunitätskosten) Für mich wäre der Nutzen zu klein um den Preis zu rechtfertigen…
  • Das mit der Kostenlos-Zielgruppe habe ich mir auch schon mal überlegt (in meinem Bereich). Meine Lösung war damals, dass ich einen kostenlosen Beat zur Verfügung stellte, aber ihn bei so einem Dienst registrieren liess, welcher für mich Werbung erzwingen könnte, falls der Beat in einem Youtube-Video vorkommt. (Ist aber meiner Meinung nach nicht soo eine gute Lösung.) Was ich mitlerweile fast überall bei der Konkurrenz sehe ist, dass sie zu 90% deine Email Adresse bzw. zu 10% eine Soziale Medieni…