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Naja, Blender Intros können von der Qualität beliebig gut oder schlecht sein. Die Software ist nicht Schuld! Im Moment arbeite ich am "besten Intro ever" für meine Kanal (,der ja noch nicht mal richtige Videos hat xd)! Damit bin ich dann wahrscheinlich in ca. 50 Stunden fertig, leider ist dies die geschätzte Arbeitszeit und nicht irgendeine Renderzeit. Aufwendige Intros, die nicht nur eine Spielerei sind, sind (leider) extrem aufwendig.
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Nicht das hier irgendjemand denkt, dass ich 50 Stunden an diesem Video da oben weiterarbeiten werdexd, bei diesem Langzeitprojekt geht es um das erstellen und animieren eines Charakters. Hier ein erster Screenshot: P.S.: Das Video oben war nur ein Versuch um zu schauen, ob ich so etwas wie ein Template erstellen kann, eine Spielerei für 1 Stunde.
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(Zitat von Steve KTM) Danke! (Zitat von Steve KTM) Ist mit Cycles gerendert, kann man aber wahrscheinlich genauso gut mit BI rendern, da das Material ja keinen Schatten und es sich auch sonst um ein einfaches Material handelt. (Zitat von Steve KTM) Die Interpolation ist nicht bei Constant, das würde ja verdammt stark ruckelnxD. (Wahrscheinlich sind 30fps zu wenige Bilder, aber ich wollte nicht doppelt so viele Bilder rendern.) Die Entschleunigung ist gewollt, damit man den Namen besser lesen kan…