Beiträge von E-VAK

    Hey Leute,


    vorab dieser Post geht an alle Zocker hier im Forum.


    Am 28.12.2013 ist es soweit um 18 Uhr startet das erste E-VAK Multimedia Gaming Event.
    Aber was ist das?


    Ganz einfach IHR könnt euch bewerben und zeigen das Ihr der beste Gamer seit.


    Was gibt es zu gewinnen?
    Verlost wird Crysis 2 Maximum Edition für den besten!
    Für Platz 2 und 3 gibt es kleine Überraschungkeys.


    Was wird gezockt?
    Gezockt wird Battlefield 4. Premium oder ein DLC wird nicht benötigt


    Wie könnt Ihr euch bewerben?
    Sendet einfach ein Bewerbungsvideo an youtube@evak-multimedia.de
    Es werden aus den Teilnehmern 20 Leute ausgelost.
    Die einzige Voraussetzung ist ein Mikro mit guter Qualität, Teamspeak und Steam (um die Keys einzulösen, falls Ihr gewinnt).


    s_danke für's lesen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Evan

    Moin Moin,


    ich suche jemanden der mir ein Intro machen, mir fehlt leider für mein Wunschintro einige Kenntnisse und die zeit.
    Das Intro soll wie folgendes sein:
    https://www.youtube.com/watch?v=TKfBKP9XlDI
    Nur das es mit Computer und Gaming ist.
    Schwer zu verstehen ich weiß deshalb ein Beispiel.
    Z.B. Am Anfang geht keine Kiste dann auf sondern ein PC, und es fliegen halt keine Bastelsachen umher sondern z.B. ein Headset etc.


    MfG
    Heiko aka Evan von E-VAK Multimedia


    Nachtrag: Das Intro braucht keine Musik / Sounds, das übernehme ich.

    Das ist so ein Schwachsinn was die ganzen User da veranstalten.
    Es ist eine verdammte Entscheidung als Firma... Es regen sich ja auch nicht alle auf wenn der neue Audi (etc.) scheiße ist, wird da dann eine Petition gemacht oder die Autos mit Protest Sprüchen gesprüht ?
    Nein!
    Da sieht man leider man wieder wie "dumm" und unerwachsen die YouTube Community ist.
    Ich persönlich habe jeden der so einen Bob kram gepostet hat blockiert, und es macht mir auch nichts aus das meine Blockliste nun auf YT über 3000 Leute beinhaltet.
    Das ist eine Veränderung die nach wahrscheinlich Monatelangen besprechen umgesetzt wurde, da können wir nichts gegen machen.
    Das müssen die Leute mal verstehen das YouTube zu Google gehört und das ne Firma ist, auch wenn nicht die beste, ^^.
    Aber die beste Möglichkeit ist damit zu leben, und anstatt Spam Kommentare zu posten (dazu komme ich gleich noch).
    Man könnte z.B. Tutorials dazu machen wie man nun Kommentare postet und was die ganzen Häkchen bedeuten, anstatt so ein scheiß -.-
    So nun zu den Thema Spam Kommentare.
    Leute denkt Ihr YouTube hat tausende Mitarbeiter um Kommentare zu lesen ?
    Die werden von Servern ausgewertet und das einzige was die bei YouTube sehen ist: "Oh die schreiben jetzt auf einmal viel mehr Kommentare und es werden mehr Sonderzeichen genutzt...."
    Das freut die und zeigt denen das Sie Ihr ziel erreicht haben.
    Aber gut jeder soll machen was er für richtig hält...


    MfG
    Evan

    Wenn man Google + mit seinem YouTube Account verknüpft darf man nicht den Google+ Namen verwenden wie bei PowerfulDesignHD mit "PowerfulDesignHD • soon a new video ๏๏ "
    Sondern man muss den Namen verwenden mit dem man sich bei YouTube angemeldet hat.
    So hat jedenfalls ein Freund von mir das Problem gelöst ^^

    Mein Grund ist evtl. ein wenig absurd und verrückt, aber ich plane später eine eigene Firma zu gründen die sich allgemein mit Games beschäftigen soll.
    Also von der Entwicklung bis hin zum Testen, Reviews und Let's Plays , etc...
    Achja und natürlich der Spaß an der Sache, das hat bei mir immer oberste Priorität. ^^


    MfG
    Heiko aka Evan von E-VAK Multimedia

    Hey,


    ich suche jemanden mit dem ich Heute mal schön Planetside 2 aufnehmen kann.
    Ich weiß ist bisschen kurzfristig. Gestartet wird sobald ich jemanden gefunden habe.


    Nehmt euch genug Zeit, habe 1 TB frei zum aufnehmen ^^


    Also wer Planetside 2 hat (ist gratis) und ein gutes Mikro hat einfach mal auf meinen TS kommen.
    TSDNS: evak-multimedia.teamspeak.de
    IP (Falls die TSDNS nicht geht): 62.104.20.184:10051


    Mit freundlichen Grüßen
    Heiko aka Evan von E-VAK Multimedia


    P.S. Ihr könnt natürlich auch gerne mit aufnehmen!

    Moin Moin,


    Ja als erstes mir fiel kein besserer Titel ein :D
    Nun zu meiner Frage.
    Gibt es ein Programm mit dem man per Knopfdruck die letzten 60 Sekunden (oder so) aufnehmen kann.
    Also z.B. Ich habe das Programm an, zocke Bf4 und dann passiert was witziges ich drücke auf einen Knopf und die letzten Sekunden (Also die Szene die ich dann halt haben will) wird abgespeichert.
    Ich habe von so einem Programm schon mal was gehört ^^
    Meine intensive 30 Sekunden Google suche hat nichts ergeben :P


    MfG
    Heiko aka Evan von E-VAK Multimedia

    Moin Moin,


    ich persönlich finde es immer wichtig das YouTuber das machen was SIE wollen, und nicht was die Zuschauer wollen, den man merkt es wenn jemand etwas macht wozu er keine Lust hat.
    Also überleg was DU machen willst und fange an aufzunehmen. Die Zielgruppe auf YouTube ist groß genug, und wenn du deine Videos wirklich mit "Liebe" und Begeisterung machst, hast du auch schnell ne gute und treue Community.


    MfG
    Heiko aka Evan von E-VAK Multimedia

    Ich kann man das sagen, wie ich es verstanden habe von YouTube.
    Der Fanfinder soll so funktionieren, dass deine Videos als WERBUNG! (Wichtig zu beachten) eingeblendet werden.
    Einige kennen es evtl. wenn bei einem Suchergebnis oben erst mal 1-2 Videos sind die als "Anzeige" gekennzeichnet sind, die AddBlock User kennen dies natürlich nicht :P
    Dort werden nun auch die Videos angezeigt welche man im FanFinder reinstellt. Mal wieder ein Nachteil, die Videos werden im Verhältnis der aktuellen Aufrufe reingestellt.
    Heißt: Video A hat 200 Aufrufe und Video B 1.000 Aufrufe, somit wird Video B öfter gezeigt als Anzeige.
    Aufgrund das über 70% der User auf YouTube Addblocker oder vergleichbares verwenden (inoffizielle Quellen!!!) nützt das natürlich nur sehr wenig...


    Also kurz gefasst, nach meiner Meinung ein Feature was großen YouTubern 1 Mio+ Abos hilft mehr Zuschauer zu gewinnen, aber nichts für kleine "Hobby YouTuber".


    Mit freundlichen Grüßen
    Heiko aka Evan


    P.S. ALLE Angaben sind OHNE Gewehr. Die Quellen sind bei mir größtenteils englische Sprachige Foren wie dieses.

    Das geht ja schon recht lange.
    Habe es gemacht und wenn YouTube ein Video ablehnt zu Monetarisierung muss ich nur kurz den Inhalt der Mail angeben und nach einigen Tagen ist es freigegeben...
    Dazu lernt YouTube auch dazu und aktiviert EA Videos immer häufiger sofort nach dem hochladen.


    Ist sehr zu empfehlen dies zu machen, dauert 1 Minuten und man wird ganz sicher keine rechtlichen Probleme mehr haben.


    Wirklich Geil von EA.... Man hört ja sonst häufig nicht so viel gutes. :thumbsup:


    Mit freundlichen Grüßen
    Heiko aka Evan