Da kann ich auch nur zustimmen. Ich hatte mal einen Kampfsportyoutuber abonniert, der war richtig cool. Er hat immer kleine coole und teils auch witzige Kampfsportfilme gedreht. Dieser Youtuber ist jetzt seit ein paar Jahren richtig groß rausgekommen. Seitdem gibt es von ihm nur noch langweilige Vlogs und Let´s Plays. Seine Titel sind auch nur noch Clickbait.
Ich schätze mal er hat gemerkt, dass er sich nicht viel Mühe mehr geben muss um noch mit YT Geld zu verdienen.
Diese extra Dinge von Youtube (neuster Upload, Abobox, Infokarten) werden nur über dein Video eingeblendet, sie gehören praktisch nicht zum Video. Wenn nun jemand über einen Clip-konvertierer dein Video herunterlädt, dann kriegt er die Rohdatei ohne die Youtube-Extra-Funktionen und kann sie einfach hochladen.
Leider ist der Text zu unleserlich, es flackert auf und ab. Mann hat gar keine Lust den Text zu lesen. Es strengt das Auge zu sehr an, das wird als unangenehm empfunden.
Versuche immer daran zu denken es dem Zuschauer so einfach und angenehm wie möglich zu machen.
Mit Stimme ist immer besser. Eine audiovisuelle Darstellung kommt einfach immer besser an. Menschen prägen sich Videos besser ein wenn Ton und Video gemeinsam vorhanden sind. Das heißt sie prägen sich auch dich/deine Videos besser ein
Ich habe meine Bilder leider auch schon auf einer thailändischen Streaming-Seite gefunden. Ich denke nicht das es sich lohnt da etwas zu machen, da die Erfolgsaussichten bei sowas sehr gering sind. Mann überlege mal wie schwer die von großen Produktionsfirmen angeprangert werden und trotzdem passiert nix. Das Internet ist leider ein Ort an dem Mann damit rechnen muss, dass geistiges Eigentum einfach geklaut wird und man nicht immer etwas dagegen tun kann
Versuche mal in deinen Videos in Zukunft einen Hinweis auf dich zu geben.
Bei mir ist unten immer mein Logo eingeblendet, oben befindet sich der gesamte Youtube-Link samt Usernamen und in meinen Videos trage ich auch immer ein Armband auf dem xJolinchanx steht.
So versuche ich meine Videos zumindest in der Art un Weise zu schützen, dass die Leute welche das Video auf einer falschen Seite sehen vllt. doch noch auf mich zurückkommen wenn ihnen das Video gefällt. Alleine wenn sie Jolin-chan bei google eingeben oder xjolinchanx kommen sie immer zu mir.
Das hat jetzt schon ne Woche gedauert. Alles wichtige hat ja geklappt, das einzige was jetzt länger gedauert hat war meinen Analytics Account wieder mit Youtube korrekt zu verbinden.
Da hast du 2 sehr gute Videos rausgesucht , wenn ich mir nicht schon selber ein fettes Gestaltungsbuch durchgelesen, und mein Thumbnail-Design schon umgesetzt hätte würde ich mich aufjedenfall daran orientieren.
Sehr unterschiedlich. Manchmal mache ich nen ganzen Tag nix. Gestern aber warens dann 13 Std. und heute wird es wieder nicht anders sein Das Wochenende wird voll genutzt.
Bei mir gibts ja Bügelperlenfiguren und Speed Drawings.
1. Bei den Figuren gibts schon mal das Brainstorming. Was mache ich als nächstes? Recherche -> Was ist gerade beliebt auf dem Markt. Was ist generell beliebt. Was will ich überhaupt für mich noch machen? Derzeit geht das noch relativ fix da ich schon einen langen Plan habe was ich überhaupt alles machen will 2. Überlegen des Designs und umsezten in Blender. Das dauert schon mal 5-6 Stunden. Je nach Schwierigkeit sogar noch länger, Glurak kostete mich 2 Tage und an einem Design sitze ich gerade seit 2 Wochen während ich nebenbei kleinere mache. 3. Animation erstellen und alles ins richtige Format bringen damit es keine Programmkompatibilitäten gibt. 4 Std. 4. Figuren legen. Je nach größe der Figur im Schnitt 3-4 Std. 5. Bügeln. 2-3 Std. 6. Aufnahmevorbereitung. 15 Minuten 7. Aufnahme + Thumbnailfoto schießen: 1. Std. 8. Videobearbeitung + Animationseinbettung. 5 Std. -> Ich muss immer schauen ob die Animation gleichzeitig mit der real gebastelten Figur läuft, das dauert seine Zeit bis das sitzt, oft schaue ich da sogar über kleine Unstimmigkeiten weg damit es nicht zu lange dauert. 9. Ton.... bei mir dauert das lange, weil ich nicht unbedingt so ein großer Redner bin und dort meine Schwierigkeiten habe, für Text + Tonaufnahme brauche ich 2 Stunden. 10. Ton umwandeln und einbetten - > Ton zeitgenau auf den Bastelprozess zuschneiden. 2,3 Std. 11. Rendern und hoffen das keine Fehler dabei ist damit mann nicht nochmal 1 Std. Zeit verplämpert 12. Nachlegemuster für Nachbastler erstellen. 2 Std. 13. Fehlerkorrekturen. 1 Std.
Ab dann kommt der ganze Youtube/hochladen/Texte schreiben/ Übersetzen/ Social Media teilen/ - Part. Da hab ich noch nicht drauf geachtet wie lange das dauert. Übersetzen dauert aber schon 40 Minuten. Und wenn mir dann noch Wörter fehlen und ich nachschlagen muss wirds noch länger
Insgesamt brauche ich dann für ein Video etwa 32 Std.
Wow, deine Bilder sehen richtig gut aus! Vllt. solltest du mal ein paar Tutorials dazu machen, also mal gaaaanz langsam ^^. Das kommt immer gut bei Leuten an.
In diesem Video, zeige ich euch wie mann ein Fukano in 3D mit Bügelperlen basteln kann. Die Vorlage habe ich mir auf Wunsch eines Abonennten selber ausgedacht und angefertigt. Es fehlen leider auch sehr viele 3D Anleitungen zu Pokemon, also habe ich mich dazu entschloßen sie alle zu machen....naja zumindest die ersten 151 Und auf Wunsch werden natürlich auch andere Generationen mit eingebunden. Eine Verlinkung mit der Vorlage zum runterladen und Ausdrucken befindet sich ebenfalls in der Videobeschreibung, mann kann sich also gemütlich vor den Fernseher setzen, erstmal die Platten in ruhe mit dem Ausdruck nachlegen und sich danach an das Videotutorial ransetzen und nachkleben.
Warum ich gewinnen sollte?
Für mich ist es wichtig eine sehr hohe Nuterfreundlichkeit zu erhalten, aus dem Grund erstelle ich 3D Figuren in Blender, an dennen man sich auf der linken Seite orientieren kann. Auch Nutzer die nicht der deutschen Sprache mächtig sind schaffen es durch die visuelle Verarbeitung meine Tutorials meine Figuren nachzubasteln. Mit meinen Videos biete ich dem Nutzer einen Mehrwert an, er kann sich mit meinen Anleitungen selber kreativ Beschäftigen und nebenbei vllt. auch noch sein Lieblingspokemon basteln, solche kleinen Meilensteine sind schon für viele ein Erfolg und es freut mich sehr wenn ich Menschen zum basteln anregen kann.
Desweiteren gebe ich mir immer sehr viel Mühe mit der Verarbeitung und auch beim Dreh des Videos. Der kleine Podest den ihr sehen könnt, auf dem sich die Figur am Anfang des Videos dreht, habe ich mir mit Mühe zusammengebastelt weil ich unbedingt direkt am Anfang zeigen wollte wie die Figur von allen Seiten aussieht. Ursprünglich war das ein Cars Karussel, bei dem ich alle unnötigen Teile entfernt und mühsellig mit Nagelpgeile zurecht gestuzt und dann Gummimoos raufgeklebt habe, damit es hübscher aussieht.
Ich liebe meinen kleinen Youtube-kanal und würde mich über euren Support sehr freuen
Externer Inhalt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab das Bild von meinem neusten Video nochmal bearbeitet und in 720p, 1080p umgewandelt. Alle Ebenen auf eine Hintergrundebene reduziert, und ein anderes SRGB Profil benutzt. ZACK es hat geklappt.
Wenn ich das gleiche jetzt aber bei den anderen Bildern versuche welche auch noch einen dunklen Ton haben.... klappt es nicht.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen