Beiträge von Lethargic Mom

    Darf ich fragen wieso? Hättest du nicht auch auf privat lassen können um wenigstens die Viewzahlen mitzunehmen?

    Danke für Eure Glückwünsche.


    Das Video ist noch da auf nicht gelistet, aber die Views hat er mir trotzdem rausgerechnet. 8| Ich habe es rausgenommen, weil es ziemlich gespaltene Meinungen provoziert hat und ich da immer wieder unerfreuliche Nachrichten zu bekam. ;)

    Hey Ho,


    pünktlich zum 1. Advent darf ich mich über 50K Aufrufe auf meinem Kanal freuen!!! :)


    Damit ist das erste meiner 2 Jahresziele erreicht (eigentlich war es schon eher erreicht, aber ich musste leider ein Video mit 10K Aufrufen wieder rausnehmen).


    Nun muss ich nur noch auf die 250 Abonnenten kommen, dann habe ich mein Jahresziel tatsächlich erreicht!


    Freue mich sehr und bin gespannt, was das nächste Youtube-Jahr bringen wird.


    Wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit! :)

    Das kommt drauf an, welche Zielgruppe man anvisiert. Nicht nur Youtuber haben unterschiedliche Beziehungsstati und Lebenssituationen, sondern auch die Zuschauer, daher wird wohl jedes Format auch seine passende Zielgruppe finden.


    Wer selbst Single ist, hat wahrscheinlich auch eher andere Singles und potentielle "VerehrerInnen" darunter als jemand, der sich als vergeben/verheiratet "outet"! Geht man ohne den Partner vor die Kamera, zieht man aber evtl. trotzdem auch Zuschauer an, die einen toll finden. Da ist die Frage, wieviel Verehrung will ich da zulassen, um solche Zuschauer zu binden? Das muss jeder selbst wissen. Ich für meinen Teil wollte immer, dass klar ist, dass ich nicht Single bin, da ich zu viel Verehrung nicht haben möchte (im Sinne, dass fremde Männer anzüglich werden in den Kommentaren oder mir entsprechende PN zusenden). Ich bin ganz froh, dass der Spagat bisher gelingt und ich jetzt z.B. auch mal ein Spaßvideo zum Thema Flirten einstellen konnte, ohne dass es dazu "schlüpfrige" Kommentare gab. :D


    Ich kann mir aber schon vorstellen, wenn man da offener und schmerzfreier für sowas ist als ich es bin, dass man damit auch bestimmte Zuschauer mehr an sich binden kann. Muss eben wie gesagt jeder selbst wissen, wieviel einem da noch angenehm ist. Denn meist beruht diese "Anziehung" ja nicht auf Gegenseitigkeit. Ich persönlich möchte nicht aus reiner Berechnung (Zuschauer binden) mir Anzüglichkeiten antun und noch freundlich-einladend drauf reagieren, wenn mir die Person unangenehm ist. Auf solche Zuschauer verzichte ich dann lieber.

    Mit den Viewzahlen und Wiedergabezeiten wundere ich mich auch immer, sehr frustrierend, aber man muss wohl davon ausgehen, dass ein nicht unerheblicher Anteil der Zuschauer selbst kurze Videos nicht anschaut, sondern nur kurz anklickt, warum auch immer. Ich glaube aber, der überwiegende Teil der Leute, die ein Video kommentieren (Community), guckt es auch ganz, das merkt man ja auch an den Kommentaren, ob es jemand angeschaut hat oder nicht. Die Kurzviews kommen scheinbar von Abos, die weder kommentieren noch liken. Habe gern auch nach Veröffentlichung eines neuen Videos direkt n Abo weniger, da hat dann wohl jemand bei Benachrichtigung über ein neues Video gemerkt, dass mein Kanal doch nix für ihn ist. ;)

    Ich habe Mal wieder eine kleine Comedy-KoOp mit der lieben Eva von Bluete Nandini gemacht!
    Diesmal haben wir uns das Thema "Do & Don't"s des Flirtens für Singlefrauen vorgenommen!
    Viel Spaß! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mich darf jeder kritisieren, er darf mich sogar sachbezogen mit Tiernamen belegen, wenn es ihm gefällt, ich setz mich mit solchen Leuten gern auseinander, meist beruht es auf Missverständnissen, lässt sich klären und alles ist wieder Friede Freude Eierkuchen oder zumindest gegenseitiges Akzeptieren der anderen Meinung. Aber einen Troll blocke ich.

    Bei mir war es keine Zensur, sondern Entfernung von reinen Hasskommentaren, in denen meine vernünftigen Kommentatoren wüst und unflätigst beschimpft und beleidigt wurden. Wenn einer einfach einer netten Youtubekollegin unter den Kommentar schreibt: Lutsch meinen Schw..., du Hure!, denk ich, bin ich in der Verantwortung, solche Idioten zu blocken und die Kommentare zu entfernen.

    Ich finde den Fokus auf die Community legen sehr gut, weil genau das sind wir und das macht das Forum aus. Infos zu Youtube kann ich mir doch auch woanders holen - aber Interviews zu bestimmten Mitgliedern hier, gemeinsame Aktionen, Vorstellungen von einzelnen Usern - das finde ich sehr wichtig und macht das ganze einzigartig und besonders.

    Das sehe ich genau so, der YT-Kanal soll Appetit machen, hierher zu kommen, umd Teil der Community zu werden, und wie ginge das besser als damit, zu zeigen, WER diese Community ist und was sie so toll macht, dass man Teil von ihr werden will. Gerade solche Zusammenarbeiten wie Halloweenspecial sind doch tolle Communitywerbung, dass Zuschauer denken, wow, die stellen was zusammen auf die Beine, die haben Spaß zusammen, das will ich auch.