Tumblr. Finde den Namen schon befremdlich. Wie soll man das denn bitte gscheit sagen?^^ Naja- jedenfalls heute ausprobiert. Anfangs dachte ich, dass es mich einfach schwer an Instagram erinnert.
Dann bekomm ich 2 Likes und gehe auf die jeweiligen Profile:
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Über dem Titel stehen in der Regel Hashtags, ich hatte aber gestern auch Videos gesehen, in denen die Links über dem Titel keinen Hashtag hatten.
Hab ich auch gesehen- und zwar bei Simon Will- da ist manchmal Funk mit Hashtag überm Titel und manchmal nicht.
Oder melden sich hier Leute an, weil sie sich mit anderen Mitgliedern paaren wollen? ... zu gut deutsch, seid ihr hier um was zum ficken abzugreifen?
Also hab zwar miterlebt wie sich einige Youtuber in dem Jahr gefunden haben, unter den Klein- Kanälen, aber ist sicher nicht primär unser Ziel im YTF^^ Wobei so ne Youtuber- Partnerbörse auch sau lustig wäre
Große Dank an Herrn Dr. Knies! Sowie Großes Lob an die @Baltic Sea Studios! Sowie ein Dank ans gesamte Forenteam, dass ihr da euch die Mühe macht, die Leute aufzuklären!
Aber es gibt endlich ein neues Video, und in diesem gehe ich auf die Organuhr ein.:) Was ist die Organuhr? Eine graphische Ansicht aus der chinesischen Medizin, die uns zeigt, wann unsere Organe am aktivsten arbeiten, wann es Ruhephasen gibt und eine menge Funktionen die wir uns für unsere Gesundheit zu nutze machen können:)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kurze Frage: nach welchen Kriterien gebt ihr eure Stimme ab? Bzw guckt ihr überhaupt alle Videos?
Also ich schaue definitiv nicht alle Videos komplett. Einige kenne ich bereits bevor sie es beim VDM eingereicht wurde (#Communitystalker) und bei den anderen Klick ich rein- können sie mich begeistern, bleib ich dran. Ansonsten klick ich mich zum nächsten durch.
Also ganz ehrlich? Ich habe ganz arge Probleme mit einer solchen Hitze. In meiner Wohnung ist's zwar durch verschiedene Tricks, die hier auch schon genannt wurden, (und großartiger Isolierung) immer schön kühl, aber draußen ist's ja nicht aushaltbar. Habe noch keinen Trick gefunden, dass ich draußen bei den Temperaturen nicht aussehe als hätte ich gerade frisch geduscht Ich schwitze zum Beispiel viel an der Stirn, was einfach unglaublich unangenehm ist. Hat da vielleicht noch jemand Probleme mit (gehabt)? und kann mir den ein oder anderen Tipp geben?
Ich schwitze nicht- aber hab tatsächlich paar Tipps (kenn jemanden der sogar heftigste Hitzeausschläge bekommt)
Erstens nicht einschmieren wenns sehr heiß ist- Öle/Cremen ect verstopfen nur die Poren und lassen Dich noch mehr schwitzen. Nur Aloe Vera Gel (95% iges Gel aus der Apotheke- kühlt btw auch^^)
Ernährung spielt halt auch ne Rolle ...
Kleidung- hab ich eh oben schon geschrieben- vermeide Polyester und ähnliches... nur Naturstoffe
Viel Wasser trinken- eh klar
Schwitzen hat immer was mit dem Sympathikus zu tun- Hormonüberproduktion/ hoher Blutdruck können Ursachen sein- sprich wenn Du wirklich übernatürlich viel schwitzt würd ichs mit dem Hausarzt abklären- da kann man meist was machen....
Herzlich Willkommen! Schön, dass Du zu uns gefunden hast!:)
Ein cooles Kanalthema! Mal was komplett anderes und auch ur interessant für Pilzliebhaber:) Ich esse ja gerne Pilze- als Vegetarier tolle Alternative für mich:) Gerade Deine Pilzrezepte interessieren mich:) Hast Du einen Lieblingspilz?
1. Fenster abdunkeln. Richtig abdunkeln- bei mir ist es finster. 2. Solange es kühl ist in der Nacht/ in der Früh: alle Fenster auf. Kaum meldet sich die Sonne wird alles geschlossen und verriegelt. 3. Ausflüge/Termine werden auf die frühesten Morgenstunden gelegt- wir kleben vor dem Zoo-Tor bevor sie aufsperren^^ 4. Wenig, sehr weites Gewand aus Naturstoffen 5. Wenn ganz unerträglich kurz abduschen- aber nicht kalt sondern lauwarm. 6. Keine Ventilatoren. Es ist nur Mist und macht Nackenschmerzen. 7. Was geht an Arbeit wird eher am späten Abend erledigt- schlafen kann ich bei der Hitze eh nicht. 8. Wasser. Ich trinke viel Wasser. Und esse hauptsächlich Eis^^ 9. Beten. 10. Noch mehr beten, dass der Sommer bald vorbei ist.