Beiträge von Blabla Celine

    Hey liebe Community,
    wir haben aktuell unser zweites Video für unsere Portrait Reihe fertig bekommen. Da wir das neben unseren Jobs machen, können wir leider nicht so oft wie wir wollen Content produzieren.
    Ich denke wir haben ein ganz tolles Format geschaffen, wovon ihr euch gern selbst überzeugen könnt. Derzeit machen wir das mit der für uns zur Verfügung stehenden Technik.
    Auch daher, da es vorerst aus einer No Budget Produktion stammt.
    Wir arbeiten beruflich auch mit Formaten wo 4K nicht unbedingt gewünscht oder notwendig ist. Aber ich habe das Gefühl, dass es gerade bei dem Format viel lohnenswerter wäre um
    auch ästhetisch die Qualtität zu wahren. Oder denkt ihr, dass es eigentlich egal ist und bei dem Format der Inhalt mehr im Vodergrund steht, unabhängig der Qualität??
    Nebenbei hätte ich auch gern ein Feedback von euch zur Audioqualität. Ich arbeite mit Premiere und hab dieses Problem, wenn man auf zuviele Audioclips den Denoiser legt, dann rauschen
    die ersten 2sekunden von den jeweiligen Clips nach dem exportieren. Wenn jemand ne Lösung hat, wäre ich sehr dankbar. Konnte das Problem aber letztendlich etwas umgehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey Freunde der guten Unterhaltung ;)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCOzAm5i1X2M_Sz3ILFnOv5Q


    Kanalbeschreibung
    Willkommen bei Bla Bla Celine,
    wir dokumentieren Geschichten von bekannten Persönlichkeiten aus verschiedenen Branchen bzw. Szenen. Dabei wollen wir nicht an der Oberfläche kratzen, wir zeigen die Emotionen und beleuchten die Beweggründe der Personen. Was macht sie zu den Menschen, der sie sind?
    Durch ein großartiges Netzwerk haben wir die Möglichkeit Menschen und ihre Geschichten zu zeigen, welche bisher unerzählt blieben.


    Über mich
    Mein Name ist Céline Koch. Ich bin sehr gern unter Menschen und habe dabei viele tolle Geschichten erfahren und erlebt.
    Es wäre viel zu schade, wenn diese nicht erzählt werden. Daher möchte ich euch auf meinem Kanal daran teilhaben lassen.
    Fühlt euch gut unterhalten und wir arbeiten weiter daran euch zu begeistern.


    Ich bin Redakteurin und arbeite als Moderatorin beim Sender TV Oberfranken.
    Diego Ahlschläger ist der Kameramann, freiberuflich und in seinem eigenen Startup Coffee and Milk Films tätig.


    Equipment
    Aktuell:
    Canon 650D
    Canon 5D III
    Tascam DR40
    Rote NTG 2
    Adobe Premiere


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seit Willkommen
    und habt Spaß bei interessanten Einblicken in unseren Portraits.
    Gebt gern Feedback und Kritik.
    Es macht uns riesig viel Spaß, aber wir machen es ja auch für euch :)