Beiträge von Kevin85

    ja da geb ich dir Recht. Die großen YT produzieren nur noch. Ich seh es zB bei Simon Desue (der sich nach langen, da da mehr Geld ausgezahlt wird?) der jetzt wieder Videos hochlädt. Und das was er hochlädt, das sind Ideen anderer...
    oder diese prankbros... machen auch nur so komische, schlecht produzierte Videos. Und Bibisbeautypalace, wenn man sich die ganz alten Videos (Tutorials) mit heut vergleicht - sind das auch unterschiedliche Welten.


    Also Youtuber, die sich noch verabreden, was zusammen drehen und es hochladen. Die gibt es zwar eher selten unter großen Youtubern (ua Julien Bam, Ytty /omg, Grischisstudios) - das man sie eher bei den kleinen Youtubern antrifft.


    Finds ehrlich gesagt schade, wie sich Youtube verändert hat.
    Und diese Geschichte um Mert.... momentan belegt er Platz 1 in den Trends. Hat wieder deutlich mehr Abos als gestern. Sein Video hat mehr likes als dislikes und in den Kommentaren wird auch immer weiter hate geschrieben.
    finds schade. Das man mit so einen Thema die Aufmerksamkeit an Land zieht und noch nichtmal Strafe/Ärger bekommt. Ist genauso wie mit diesen 24sdt Videos wo YTer in Ikea schlafen. Zwar hab ich was von einer Anzeige gelesen... aber obs stimmt? Hab solangsam das Gefühl, das sich große Youtuber alles erlauben können und nur mit einem blauen Auge davon kommen.
    Ich meine, wenn man jetzt Youtuber ist oder nicht. Hausfriedensbruch bleibt Hausfriedensbruch. Man muss ja nichtmal was stehlen......


    Und das mit Mert versteh ich genauso wenig. Erst haut er das erste Video raus...und hinterher sagt er ja war alles nur Prank. haha selten so gelacht. Wäre doch genauso wenn irgendjemand etwas schlimmes in einem Video sagt zB das er eine Leiche im Keller hat...dann rückt die Polizei an und er steht im Livestream vor dennen und sagt "es ist ein prank"


    Und alle Welt lacht und findet es so gelungen lustig und einmalig...
    find das manche pranks/ albernheiten zuweit gehen.... auch wenn sie damit ihre klicks, aufmerksamkeit etc erhalten...

    Das was der Mert gemacht hat. Ist auch so ein Punkt.
    Zuerst berichtet er im Statment 1. das er Schwule/ Lesben nicht mag. Beschimpft das ganze auch noch mit vielen netten Wörtern....


    Dann berichten auf einmal viele Youtuber darüber (da sie dadurch klicks bekommen? und selbst keine eigenen Ideen mehr haben, was wie ein Video man heute hochladen kann?)
    Stunden später lädt der Mert ein Statement 2 hoch. Wo er sagt, das er nichts gegen Schwule hat und meint, das sei alles nur ein Prank gewesen. HerrNewsTime hatte von ihm berichtet, wo man das Video und die Abozahl von Mert sah. Es ist schon verwunderlich, das der Mert durch seine Aktion auch noch mehr Abos bekam...



    Meine Frage, soll man das so hinnehmen? Wäre doch genauso, wenn man jemanden schlägt.... und kurz darauf sagt, das war doch nur ein Spaß und alle lachen darüber, wie auch das Opfer.
    Ich versteh nicht mehr was das soll. Was ist nur aus Youtube Deutschland geworden? Es erinnert sehr an RTL 2,. diese ganzen Ansagen (immer an große Youtuber) nerven, dann dieser clickbait und solche Aktionen.
    Leute, die noch rausgehen, eigene Ideen haben oder etwas kreatives schaffen, die gibt es nur noch wenig. Bestes Beispiel ist Julien Bam. Er macht wirklich sehr gute Videos!


    Problem ist aber auch. Youtube ist ein Kanal - wo jeder einen unterschiedlichen Content hochladen kann.