Willkommen im Forum!
Beiträge von Zaadii
-
-
Hab gester übrigends nen Abonenten verlohren ... da sagt die Glocke nix...
-
-
Huch - wird daraus dann ein Video?
Wenns Dir echt ums Schreiben geht, kann ich die auch die Facebook-Gruppe "Das Autoren Hilfe Forum" empfehlen.
Da ist meine Frau drin, die schreibt auch.
Dort werde regelmäßig kurzgeschichte zwecks Feedback veröffentlicht und da lesen halt auch Lektoren und Verlagsmitarbeiter mit. -
Bei Soundeffekten gilt die Lizensthematik genauso wie bei Musik.
Ich hoe meine Soundeffekte imme von
https://freesound.org/
Dort gibt es samles (immer nach der Lizens schauen) die man frei verwenden darf. -
O.k., scheinbar war ich nicht so deutlich wie erhofft.
Nun ja, es ist nicht zwingend so, dass ich unbedingt "mehr" Leute erreichen wollen würde, sondern einfach hier gerne im Forum - irgendwo, wo es halt erlaubt ist - die Challenge mit einem "Gegner" posten würde. Und zwar den Beginn, mit Erklärungstext und den ersten Videos, und dass dann jeder der Teilnehmer sein gerade fertig gestelltes Video in diesem Thread postet. So dass dann jeder Zuschauer den Verlauf der Challenge mitverfolgen kann. Das dient alleine der Unterhaltung. So wie bspw. die Spiel-Threads im Off Topic-Bereich, nur halt mit Videos. :)Falls es geht.
Wäre es nicht sinvoller das im Deinem Youtube-Kanal selber zu machen?
Die eigentlichen Challanges sind ja als Video eh schon dort.
Mach doch daraus eine Serie was Du mit einem Teil des Titels der immer gleich ist erkenntlich machen kannst (z.B. Hans vs. Tom: Challange 1 und dann Hans vs Tom: Challange 2,....). Eventuell packst Du auch noch alles in eine eigene Playlist die auch Hans vs. Tom heißt.
In diesem Format kannst Du dann auch weitere Videos unterbriingen in denen Du die Inhalte bringst, die Du ursprünglich hier im Forum als Text schreiben wolltest. Z.B. für das erste Video in der Playlist: "Hans vs Tom: Challenge und Protagonisten - es geht los" oder "Hans vs Tom: Zwischenstand nach Challenge 5".Der große Vorteil: Alle die in Youtube auf Deine Videos treffen komme direkt zur Playlist und können dann was damit anfangen.
So wie Du es machen möchtest, hätten ja nur die Leute hier im Forum was davon, aber für alle anderen würde Dein Youtube-Kanal nur aus unzusammenhängenden Vodeos bestehen.
-
-
Viel Erfolg beim Youtube Retten.
-
Willkommen im Forum.
LetsPlay gibts ja ne Menge. Bin aber gaspannt auf Euen Videos zu HidingSpots und vor allem auf die zu Viels mehr. -
Cooler Trailer.
Willkommen im Forum. -
Ich glaube, ich bin mental bei Rollenspielen hängengeblieben. Derzeit habe ich wieder einmal alles um den Hexer installiert, warte sehnsüchtig auf ELEX und habe letztens einen Ausflug nach New Vegas gemacht.
Cheers.
Ja, Fallout ist super.
Eines Tages kaufe ich mir die PS5 und spiele auch den vierten Teil. -
Derzeit Arham Horror und Thunderstone.
-
Also ich finde Deine Tumbnails recht gelungen - also zumindes die neueren.
Vielleicht noch ne Logo, für die Wiedererkennung, aber ansonsten top.
Was stört Dich selber den daran? -
Willkommen hier im Forum.
-
Gratulation.
Hoffentlich gehts so weiter. -
Willkommen hier im Forum.
-
Gratulation.
Und gleich mal die nächsten 4000 in Angriff nehmen. -
Willkommen an Bord.
-
Also, ich mag meine Dislikes - und zwar jedes einzelne