Ich finde die Idee super, auf diese Weise habt ihr dann ja auch einen roten Faden in euren Vlogs, hat bisher ja auch gut bei z.B. "family vloggern" funktioniert!
Beiträge von Unico
-
-
Ich drücke die Daumen!
-
Coole Idee erinnert ein bisschen an die Serie Webtherapy, bin schon gespannt
-
Ist das auch eine Zeichnung für deinen Manga?
-
Vergesst nicht, dass das T-Shirt unbedingt ständig am Mikro reiben muss und die Stimme mal nah, mal fern klingen sollte!
-
nur hätte ich nicht so viel geschnitten
Das selbe hätte ich auch gesagt. Ich finde ein Schnitt nach jedem Punkt auf der Liste etwas viel, sonst passt es.
-
Er sagt, er hat es nicht gelöscht
wird wohl so sein, dass da irgendein Bug ist
Oder er lügt einfach
-
Adblock ist dazu da, um Werbung zu blocken, die unaufgefordert (!) ausgespielt wird. Wenn man gefragt werden würde, ob man Werbung sehen möchte und auch wirklich eine Wahl hätte(...)
Nun du hast immer die Wahl die Plattform Youtube aufzusuchen und es ist dir ja auch von Anfang an bewusst, dass die Plattform vor den Videos Werbung schalten kann.
Ich finde es ist den Youtubern, deren Content man konsumiert gegenüber ziemlich unfair einen Adblock zu benutzen.
Die Seite ist nunmal aufgebaut wie sie aufgebaut ist und das wissen auch beide Parteien. Youtuber müssen eben auch irgendwie ihre Rechnungen bezahlen und es gibt bei den Kanälen, die ich schaue auch sehr viele, die kein Product Placement bekommen würden, weil sie über kritische oder polarisierende Themen reden oder eben "zu offen" über persönliche Geschichten reden etc. und keine Marke mit sowas in Verbindung gebracht werden will. Und selbst wenn Bibi und Co. eher konstruiert sind und vielleicht auch nicht so viel Aufwand in die Videos stecken, so haben sie doch wenigstens den meisten hier im Forum ein Gesprächsthema geboten bzw. einen Anlass um über Dinge zu diskutieren und sich untereinander auszutauschen. Somit sollten auch sie einfach prinzipiell (weil das nunmal der Aufbau von Youtube ist) ihre Werbeeinnahmen erhalten.
Wenn dies Leuten nicht passt gibt es ja genug Alternativen, wo man sich auf z.B. Spendenbasis finanziert. -
Den Hobbit hab ich schon durch
-
Herzlich Willkommen im Forum Neko
-
Kommt noch, ich wollte mit den Büchern beginnen, allerdings hatte ich bisher nicht die Zeit diese zu lesen
-
Erstelle keine Kanalvorstellung in einem Forum, in der du einfach nur deinen Kanallink mit dem Satz "Ich mache das aus Leidenschaft und lasst mir gerne ein Abo da" postest
-
Ich finde sprachlich passt es, die Musik ist auch nicht störend, hätte die Stimme nur vielleicht einen Tick lauter gemacht
Der Schnitt passt auch, inhaltlich kann man es natürlich schwer beurteilen wenn man kein totaler Playstation Fan ist -
Viel Erfolg bei deinem Projekt
-
Ich finde es sehr interessant, dass das Thema so langsam nach Deutschland schwappt. Ich kann mich noch an die Hochphase des Kanals der Youtuberin Freelee erinnern, das ist schon ne ganze Weile her und der Kanal ist mittlerweile relativ ausgestorben. Die hatte aber riesige Reichweite mit dem "Vegan" Thema erhalten. (Also Views in Millionenhöhe)
-
Ja, aber wer hat Herr der Ringe nicht geguckt? Gibt es so jemanden?;P
Schuldig
-
Die 2 Videos, die sich bei mir derzeit auf die 1000 zubewegen sind einmal das Video über Xavier Naidoo und dann mein Video über die Blue Whale Challenge (welches erst eine Woche später herauskam und trotzdem von den Klicks her etwas weiter vorne liegt)
-
Willkommen im Forum Jan
-
Wenn du wirklich dringend Gesangsvideos machen willst, dann tu das doch
Wenn du aber darauf abzielst kommerziell da irgendwas zu reißen solltest du erst mit Stimmtraining beginnen und dann schauen wie sich das Ganze entwickelt.