Gibt es die Enthüllung eigentlich auf der Seite, oder wird das hier offenbart?
Beiträge von OnionDog
-
-
Sehr cool gemacht Herr Berg.
-
"Ist "einfach machen, besser machen und weitermachen" wirklich das beste Erfolgsrezept?"
YouTube ist ein Markt wie jeder andere.
Stell' dir vor, du stellst dich mit vergammeltem Salat auf den Wochenmarkt.
Wirst du viel verkaufen? Nein.
Wird es jemals beser? Nein.Im Gegenteil bestraft der YT-Algorithmus das stupide Weitermachen imho sogar. Selbst wenn man mal einen kleinen Boost haben sollte, auf die Gesamtexistenzzeit eines Kanals gerechnet kann das untergehen.
YT will Wachstum. Am liebsten Schnellen, aber wenigstens beständigen Wachstum. -
8/10
Ich bin kein großer Animefan, aber dein Alter Ego sieht symphatisch aus und wird von mir unbewusst irgendwie mit Gaming assoziert. -
Also vorweg mal zum Clip. Kompliment. Gehört mitunter zu den besten Dümmster Beiträgen aber der Titel Dümmster Youtuber Deutschlands geht an mich als Erfinder des Awards. Oh Hoppala. Ich bin ja Ösi. Okay. Den Titel kannste behalten.^^
Ja der "Wizard" hatte da eine wirklich verdammt coole Idee.
-
Noch immer hänge ich etwas hinter meinem Zeitplan hinter her, aber heute gibt es endlich das zweite Video in diesem Jahr.
Ich erkläre ausführlich warum KSFreak, Leon Machere, Rebekah Wing und Simon Desue die besten deutschen Youtuber sind!
(Natürlich nicht.)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte auch noch abgestimmt^^ Würde aber auch nach dem Wählen gerne sehen können, wie es gerade steht, oder zumindest nur die Prozentzahlen der ersten Plätze, wenn auch ohne Namen - irgendwie haltXD
Warum? Ich finde gerade das ganz schön.
-
Ich muss sagen, ich habe genau gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Ich habe durch YT viele andere nette Creator kennengelernt, interessante Gespräche geführt, meine Tweets, Veröffentlichungen und Videos wurden auch oft von anderen Creatorn geteilt und überhaupt war quasi jedes Gespräch immer konstruktiv.
Neid, doofe Kommentare oder sonstiges habe ich noch NIE von anderen Produzenten gehört - wirklich noch NIE.
Evtl. habe ich einfach Glück mit meinem Kollegenkreis - aber ich verstehe Neid in diesem Segment ohnehin nicht.Mein Gott, keiner von uns verdient wirklich Geld, keiner "claimt" alle Viewer für sich oder ist DER Hahn im Korb.
Wenn ich überhaupt mal neidisch bin, dann nur weil irgendjemand besser schneidet, coolere Witze macht oder kreativere Ideen hat - aber das ist doch normal und ein Ansporn? -
Die Abobeschränkung verstehe ich weniger, die der Mindestviewtime allerdings schon. Man verdient doch unterhalb dieser Grenze ohnehin nicht genug, als das es für die 70€ Mindestauszahlgrenze reichen würde, oder? So spart sich Google einfach einen Teil der Verwaltung und Supportanfragen.
-
Danke @esistedna!
Heute gibt es dann endlich das erste Video im neuen Jahr.
Mal wieder GuteFrage.net, aber NOCH dämlicher und NOCH ein bisschen aufwändiger als sonst. Viel Spaß!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Ihre Videos sprechen für sich und hätten diesen Meilenstein vielleicht auch selbst erreicht?
Naja, nein. Der Raktenstart hat zum einen mit ihrer Cosplaykarriere und zum anderen mit Julien zu tun.
Das ist ja auch völlig okay, zeigt aber ganz gut, was ich ja immer mal wieder insbesondere am deutschen YT kritisiere: Es ist höchst inszestiös. Eine kurze Erwähnung von wirklich großen YouTubern spart nicht nur jahrelange Arbeit, sondern sorgt auch oft dafür, dass regelmässig relativ mittelklassiger Content nach oben gespült wird. -
Ich wäre auch wieder dabei. Und würde mich sogar streicheln lassen! Zumindest wenn ihr euch die Hände wascht.
-
-
Glückwunsch, freue mich für dich das du dein update auch noch erreicht hast
Aber warum eine Verdopplung?, denke du wirst Ende 2018 bei 7800-11200 sein
Das wäre schön, aber naja, ich werde vermutlich "beruflich" nochmal deutlich mehr eingspannt sein, daher rechne ich mit weniger Zeit und habe mal konservativer geschätzt.
-
Hey verehrte Nasen und Nasinnen!
Heute Nacht war es so weit und ich habe mein (allerdings auch schon mehrfach geupdatetes) Jahresziel von 2500 Abos erreicht. Am Ende wurde es sogar doch noch etwas knapp und heute Vormittag war ich auch nochmal kurz unter diesem hübsch anzusehenden Wert, aber nun scheint es mit 2505 relativ stabil.
Ich freue mich und peile dann für 2018 mal eine solide Verdopplung an. -
Ich schaue seit einer Weile ganz gerne mal bei Johanna vorbei...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den Rest meiner Tipps kennst du (vermutlich) schon
-
@Micangelus Leider noch nicht. Wir suchen noch immer nach dem passenden neuen Heim, leider ist das gar nicht so einfach.
Weihnachten ist endlich da! Und passend zum Fest haben meine Freundin (der Teufel) und ich Plätzchen gebacken. Aber natürlich nicht mit Liebe, sondern mit Hass!
Viel Spaß und frohes Fest euch allen!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Krasser shit! Mach weiter so.
-
So, nach erstaunlich langer Vorbereitungszeit gibt es dann heute endlich meinen Beitrag zum dümmsten Award. Und wer könnte schon bestreiten, dass ich der dümmste YouTuber Deutschlands bin?