-
Hallo nochmal!
Genau auf die Sammlungverwaltung bezieht sich mein Problem.
Man kann hier ja genau die Liste der Sammlungen bzw. die Abos selbst ordnen.
Aber unter den Reiter "neue Sammlung erstellen" oder "Sammlung verwalten" ist
es genau wo die Sortierungsmöglichkeiten meiner Meinung nach fehlen.
Danke für den Hinweis auf den anderen Forum ich werde wohl meine Gedanken
dort weiterleiten!
Mfg
-
Hallo!
Ich habe heute versucht meine die ca. 300 Kanäle, die ich abonniert habe, in Gruppen zu sortieren.
Nach 2 Stunden habe ich es aufgegeben. Die Sortiermöglichkeiten auf die Plattform sind echt begrenzt.
Die zugeordnenden Abos lassen sich nur in der Gruppe selbst sehr grenzwertig verwalten, die Abos
sind willkürlich geordnet und der einzige Filter erlaubt es lediglich nach einen gezielten Abo zu suchen.
Außerdem ist es unmöglich Kurzinfos über den jeweiligen Abo zu sehen außer Bild und Name,
dadurch gestaltet sich das Ordnen umso schwieriger da man jeden, den man nicht auf Knopfdrück erkennt
in einen getrennten Tab recherchieren muss.
Zudem kann man außerhalb der Gruppe nicht sehen, ob bestimmte Abos eine oder mehrere Gruppen zugeordnet
sind oder beim abonnieren in eine Gruppe automatisch zuordnen.
Ich bitte deshalb darum diese Funktionen zu verbessern und dementsprechend angenehm wie Playlists und einzelne
Videos zu gestalten.
Ich danke für eure Aufmerksamkeit und bitte euch um euren Feedback!
-
Jackpot. Geht heute wieder normal, wie von Geisterhand. Frage mich allerdings warum es bei Freunden keine Probleme gab
Glaube es is nich das erste mal, das es passiert.
Trotzdem danke, mfg
-
Hallo! Seit gestern starten die Mehrheit der Videos in Youtube nicht mehr.
Es wurden keinerlei Einstellungen am Youtube-Konto, Browser, Internet, AddOns oder sonst irgendwas geändert.
Der Ladebalken lädt so langsam (oder gar nicht) das 10 Sekunden Videos auf minimalste Qualitätseinstellungen eine Ewigkeit Vorladen müsten. Meine Verbindung unterstüzt aber bis zu 720p HD Videos ohne vorzuladen. Außerdem wird jedes Videoplayer außerhalb von YT weiterhin perfekt wiedergegeben.
Jmd eine Lösung?
s_danke
-
Hallo!
Ich bin grade in der Argentinien im Urlaub gewesen. Dort habe ich mich am PC eines Verwandten kurzzeitig in meinen Youtube/Google Account eingeloggt. Seitdem ich jetzt nun zurück bin kann ich mich nicht wieder einloggen. Youtube hat erkannt das ich mich in Argentinien eingeloggt habe, und da das ein "ungewöhnlicher Standort" ist, wird von mir verlangt meinen Account per Telefon/SMS zu bestätigen. Ich weigere mich allerdings mein Telefon benutzen zu müssen um mich in mein eigenen Account einzuloggen, da erstens weiter unten klein steht das Kosten anfallen und zweitens mein Account seit 2007 besteht und ich niemals mein Telefon gebraucht habe und das auch weiterhin so bleiben wird.
Hier: https://support.google.com/acc…tx=ch_LoginVerification&p
Steht eindeutig, das ich bestätigen kann das ich derjenige war der sich vom anderen Standort aus einloggen wollte (Zitat: "Einen vorherigen Standort bestätigen, von dem aus Sie sich angemeldet haben"). Jetzt frage ich mich wie ich das machen soll, wenn ich nirgends einen Verweis finde um dies zu tun und ich mich auch nicht in den Account einloggen kann.
Mfg
-
Sorry ist halt auch nicht nett wenn der Thread einfach in die Menge verloren geht 
Also das Problem ist wircklich nur auf Youtube, unabhängig davon wie lange der Rechner on ist. Ob das Problem früher vorhanden war kann ich nicht genau sagen, da ich erst vor eine Weile mein flat geändert habe und mir davor gar nicht erst möglich war HD Videos zu schauen. Der Flashplayer habe ich in letzer Zeit bereits mehrmals neu installiert bringt aber keine Veränderung. Habe zusätzlich dieselbe Probleme mit den Player wie jeder andere, zB das der buffer stoppt, die Quali nicht richtig wechselt etc., schätze mal das ist hier allerdings irrelevant.
Mfg
-
Dachte nicht das man in eine der größten Communitys im Internet doch tatsächlich pushen muss, wie auch immer..
-
Nun zu den Fragen:
- Ich verwende Firefox, habe Chrome und Explorer ausprobiert und bei beiden passiert dasselbe Problem.
- Browser so wie Flash Player sind auf den neusten Stand
- Tatsächlich taucht dieses ruckeln stärker/schneller auf wenn ich höhere Qualität bzw Vollbildmodus einstelle. 480pt läuft so lala, 720 geht vlt für 5s und fängt an extremst zu rückeln, höhere Auflösungen unterstütz mein DSL leider nicht ohne lange vorladen zu müssen. Das ist jeweils bei Vollbild, in der kleinsten von Youtube vorhandenen Auflösung werden 480pt Videos 'gut' unterstützt und 720pt 'so lala'.
- Lokale Videos die mit Programme wie den WMP oder andere Playern von Streams und ähnliche Seiten laufen flüssig.
Was mir besonders auffällt ist auch das mein Laptop besonders heiß wird obwohl der nicht besonders alt ist und auch nicht mit Dateien überladen oder so, führe auch regelmäßig mit CCleaner Bereinigungen durch so wie Virenchecks. Habe auch sehr wenige Programme im Hintergrund aktiv laufen (Steam, Skype)
-
Hey Com,
wie der Titel schon sagt habe ich seit einiger Zeit große lagg spikes wenn ich Videos schaue. Die sind wohl irgendwann ganz schwach aufgetaucht und immer stärker geworden, wodurch es mir nicht sonderlich aufgefallen war. Mittlerweile sind sie aber unertragbar.
Ein wenig genauer zum Problem: die Video-ladeleiste lädt schnell genug, aber die Videos selbst "rückeln" wodurch die Videos mit eine sehr geringe Framerate wiedergespielt werden. Ich vermute es konnte vlt etwas mit der Grafikkarte sein? Ich kenne mich in den Bereich Grafik/Soundkarten sowie Treibern eher sehr wenig aus, also frage ich hier lieber nach Hilfe.
Hier ein wenig zu mein System:
Aspire 5551G
- AMD Athlon II X2 Prozessor mit 2.1 GHz
- ATI Mobility Radeon HD 5470
- 4 GB RAM
- Windows7 Ultimate 64-Bit
Mfg
-
Soop, ja ich verwende Firefox und habe grade beide Vorschläge ausprobiert.
Hab den Flash Player runter geschmissen und neu drauf, je nach Video läuft es jetzt 360-480pt flüssig;
Habe auch eben den alten Internet Explorer gesucht und dort dasselbe Video geöffnet, siehe da, es läuft sogar mit 1080pt was mich zum erstaunen bringt. Also muss das Problem wohl an Firefox liegen, oder?
-
Wenn du dich über die Telekom Proxy verbindest, sollte das Problem behoben sein. Dazu kannst du die Proxy entweder manuell einsetzen oder ein Plugin verwenden.
Zum Beispiel das: https://addons.mozilla.org/de/…on/telekom-youtube-turbo/ (Für Firefox)
Hi nochmal!
Hatte mich bereits ein wenig informiert, bevor ich den Thread aufgemacht hatte. Das Addon hab ich bereits installiert hat aber nicht geholfen 
-
Ja richtig, vergessen zu erwähnen sorry 
-
Hey Com,
Seit gestern abend laden meine Videos auf Youtube nicht mehr (eher gesagt kaum). Selbst auf 240pt und weniger konnte ich sie für halbe Stunde ohne erfolg laden lassen, da der Balken anscheinend nur ganz langsam bis zu einem gewißen Punkt lädt. Mein DSL unterstützt aber in der Regel bis zu 720pt HD Videos. Bei andere Seiten wie Myvideo oder Streamcloud lädt alles perfekt. Habe gestern mittag CCleaner laufen lassen um mein PC ein bisschen zu reinigen, konnte ich damit etwas wichtiges entfernt haben?
Mfg