Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine neue Serie auf meinem Kanal für alle Rollenspiel Anfänger und Interessierte. Ich erkläre wie ich mir das Vorstelle. BITTE TEILEN UM VIELE LEUTE NEUGIERIG ZU MACHEN! Danke
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für Huckster ist Poker eine Art zu leben. Es ist nicht nur eine Möglichkeit, sein Geld zu verdienen, obwohl es hierbei ziemlich nützlich sein kann. Nein, es ist ihr Übergang in die Ewigen Jagdgründe - ein schreckliches Reich der arkanen Kräfte - und es ist ihr Werkzeug, die Dämonen zu manipulieren, die dort hausen. Es ist die wahre Quelle ihrer magischen Kräfte. Huckster - Hoyles Buch der Spiele ist mit allen wichtigen Informationen vollgepackt, um das Leben eines Hucksters interessanter zu gestalten. Hier findet man die Geschichte von ebenjenem "Buch der Spiele" - einem Wälzer, der jedem Kartenkünstler seinen Weg ebnet, sei es zur Erleuchtung oder zur Verdammnis. Außerdem beinhaltet es neue Vorteile und Relikte, die den Horizont eines jeden Hucksters erweitern können, sowie einen ganz neuen Weg, der ihm dabei hilft, seine tödlichen Sprüche zu sprechen. Es gibt außerdem neuen Regen für den Sturm (eine neue Art Zauberer), Tricks (eine neue Art von "kleinen" Beschwörungen) und über 100 ausführlich beschriebene Beschwörungen! Es gibt auch noch streng geheimes Zeug für den Marshal, die dunkelsten Geheimnisse der Huckster werden offenbart, deren Freunde und Feinde, plus einem kompletten Abenteuer, das mit jedem Aufgebot spielbar ist. Also los. Zieh' eine Karte. Und hoffe, dass es nicht die falsche ist....
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Schön Sie wiederzusehen! Können Sie das Flüstern des Wüstenwindes hören oder sehen Sie, wie sich die zerklüfteten Tafelberge des unheimlichen Westens zu Ihnen hinab neigen? Sie haben auf Sie gewartet. Das Ungeziefer, welches sich in den Schatten versteckt, hat Sie ebenfalls vermißt. Und es ist hungrig. Das Deadlands Regelwerk hat Ihnen einen ersten Vorgeschmack auf den Unheimlichen Westen gegeben. Nun ist es an der Zeit dafür zu sorgen, daß Fleisch auf die Knochen kommt. Die Schnellen und die Toten ist für das Aufgebot und für den Marshal bestimmt. Genau wie im Deadlands Regelwerk kann der erste Abschnitt, Das Aufgebot, von jedem gelesen werden. Dieser Teil beginnt mit dem Deadlands Kompendium. Dieses ist randvoll mit neuen Vor- und Nachteilen sowie einigen neuen Regeln, für die im Regelwerk nicht mehr genug Platz war. Danach erhalten sie eine Sonderausgabe des Tombstone Epitaph, der einzigen verläßlichen Informationsquelle über merkwürdige Begebenheiten im Unheimlichen Westen. Niemandsland enthält lange vergessenes Wissen, für das Ihr Charakter erst einmal bluten sollte, bevor Sie diese unheilvollen Seiten öffnen. Warten Sie, bis der Marshal Ihnen erlaubt, diesen Abschnitt zu lesen. Der letzte Teil unserer Trilogie des Schreckens ist natürlich das Handbuch des Marshals. Es ist selbstverständlich nur für den Marshal bestimmt. Wenn Sie ohne einen Stern zu tragen in diesen Seiten herumschnüffeln kann es Ihnen passieren, daß Sie sich an einem kurzem Seil von einem hohen Baum hängend wiederfinden. Wie auch schon im Regelwerk zeigt ein Marshalstern an, daß zu diesem Thema weitere Informationen im Handbuch des Marshals verborgen sind."
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Deadlands ist ein Pen & Paper Rollenspiel angesiedelt im Wilden Westen. Nur, daß der Westen in Deadlands nicht nur wild, sondern auch der blanke Horror ist. In den Deadlands tummeln sich neben den klassischen Westernfiguren unzählige Untote, Dämonen und anderes Gesindel.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir schreiben das Jahr 1876, aber es ist nicht die Geschichte der Welt, wie wir sie kennen: Der amerikanische Bürgerkrieg tobt noch immer, ohne daß eine Seite bisher einen klaren Vorteil zu erringen konnte. Große Teile Kaliforniens sind im Meer versunken. Die Sioux-Nationen haben Dakota zurückerobert. Und die Toten wandeln unter uns... Bei DEADLANDS übernehmen die Spieler die Rollen von Zauber webenden Huckstern, verrückten Wissenschaftlern mit ihren abgedrehten Steampunk-Apparaten, Revolverhelden, furchtlosen Indianerkriegern oderweisen Schamanen. Im Jahre 1863 ließ ein rachsüchtiger Kriegertrupp, die letzen Söhne, die Manitous auf die Menscheit los. Seitdem ist nichts mehr so, wie es früher war. Die Welt ist zum Teufel gegangen, und manchmal ist man besserdran, wenn man tot ist. Einige der unermüdlichen Helden sind sogar aus ihren Gräbern zurückgekehrt, um die Ungeheuer der neuen Mythen und verdorbenen Legenden zu bekämpfen und um den geheimnisvollen Meistern dieser Monster die Stirn zu bieten. Komme in die DEADLANDS! Wenn Du es wagst?!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wo sind die ganzen großen Gaming Genres aus meiner Jugend hin? Ob Adventure, Rundenstrategie oder Echtzeitstrategie? Bei so großen Fangemeinden und Kickstarter muss da doch was gehen oder? Ich mache mir in meinem Aktuellen NERDGEDANKEN Video mal Kopfgedanken Viel Spaß!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin Baujahr 1984 und habe Abitur gemacht! Was? und mit ABI spielt man noch Kinderspielchen? Nope, sondern ich erlebe eine wundervolle Reise durch die Phantasie. Wieso sollte man als erwachsener Mensch nicht Spaß daran haben die Fiktion oder Fantasywelten selbst zu erleben, fühlen und zu beeinflussen? Und das nicht alleine, sondern mit 3 oder 4 guten Freunden\innen?
Nix Nerdkeller Nix alleine am PC Nix Internet Nix Satanismus
Sondern kreativ und aktiv mit Menschen interagieren und epische Geschichten erleben. DAS IST ROLLENSPIEL Ich spiele seit ich denken kann Rollenspiele. Ob auf dem Pc, im echten Leben oder als Pen and Paper Variante. Und das Thema hat mich einfach gefesselt. Und ich hoffe ich kann euch einen soliden Überblick über die Welt der Rollenspiele geben. Folgt mir in eine Welt, die jeden Film übertreffen wird wenn ihr es zulasst... Auf meinem Youtube Kanal könnt ihr viele Videos um Star Wars, Midgard und DSA Rollenspiele finden und ich erweitere Täglich meinen Bestand