Versuchs eventuell bei MEdiakraft oder wie die heißen die nehmen jeden. Um aktl. an ein gescheites NW zu kommen fehlen dir noch die Zahlen. Wenns nur ums Impressum geht, schickt ja durchaus einer der Piefnetzwerke.
Beiträge von Steve
-
-
-
Gratz!
-
Heute hier ein kleines Informations Videos darüber was so die letzten Wochen los war und was demnächst kommt
Auch Diesmal bediene ich mich einer kleinen Animation, ich wünsche viel Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kaffee 4 the WIN!
Sehr schön geworden! Wobei mir grad ins Auge Springt das du ne Texture am Boden hast ... passt irgendwie nicht so ganz zum NerdiStile
-
Schöner Rückblick
Wasn Reverbnation, hab ich ganz ehrlich gesagt noch nie was von gehört?
-
Grundsätzlich ja, jedoch gibt es mittlerweile so viele Kanäle (von denen einige auch inaktiv sind) dass es meist lange dauern würde,
den richtigen Kanal zu finden. So wie ich die Funktion verstanden habe, ist es ähnlich wie bisher auf der Startseite, jedoch nur mit kleineren Youtubern.Ich seh es nur halt aus der firmenwarte her, also seiten YT/Google. Es gibt ne funktion zur Suche, also ist dort kein Bedarf. Nicht falsch verstehen, ich fänd sowas auch supi nice. Aber ich bin realist, der einzige Pluspunkt den man da sehen könnte, wäre eventuell, die anzahl an Highrollern zu erhöhen ... aber da ist nunmal das Wörtchen "eventuell". Da geht man lieber Sicher und sichert sich, weitere Viewer für seine aktl. Highroller.
Allein wenn man sich die Dimensionen ansieht ... in 6 Tagen 1.225 Stimmen dafür .... Das wird bei Google noch nicht mal den Postboten Am Po jucken. 1.225 Stimmen sind Peanuts. Es juckt keinen, außer halt Kleine YTler, der Witz ist das davon sich 95% für sowas gar nicht interessieren, für Kooperationen, für Verbesserung der Community etc. Sonst wären auch die YT Fan Foren Projekte, besser besucht. Und es gäbe nicht wofür man sich an der Trendseite fremdschämen müsst ...
tl;dr:
Ich find die Idee Nett. Aber sowas wird nie kommen, da es eine Suchfunktion gibt und die Gewinnaussichten dafür zu klein sind. -
Hab ich mich auf schon gefragt und ein bisschen rum probiert.
Je nach dem was du dir vorstellst kann man es mit einem
Videobearbeitungsprogramm und Spotlights machen wie
Bohni schon kommentiert hat.
Gruß Dany :3Es geht nicht nur um ne endcard. Es geht darum das dies auf Handys Smartphönes funzt
-
Der Sinn ist, dass auch kleine Kanäle die Chance bekommen, entdeckt zu werden.
Bringt frischen Wind rein und das hätte Youtube (Deutschland) ziemlich nötig.
Und die findet man nicht so auch mit der normalen Suchfunktion?
Wer was neues (kleines) suchen will der findet es auch! -
-
Erstmal WELCOME!
Mein Name ist Nicole, ich werde nächsten Monat 28 Jahre alt
Und das heißt doch nicht alt, bei einer Dame heißt das jung -
Netter Kanal! Wirklich!
Kleiner Tipp lad am Anfang nicht zuviel hoch
3 Videos die woche schicken am Anfang alle mal.
Bin mal gespannt was so noch kommt. Mit der thematik bleiben ja etliche Formate offen die geeignet sind, neben Lps.
MFG Steve
-
Ich habe manchmal, wenn ich mir meine Videos selbst anschaue, das Gefühl als wenn sich meine Videos zu sehr in die Länge ziehen und es deshalb langweilig bzw anstrengend ist ein Video in voller Länge zu schauen.
Grundlegend wenn du selbst das Gefühl schon bekommst, wieso lädst du dann sowas hoch? (Nich bös verstehen, aber das ist genau der selbe Spaß wie die ganzen "Ja ich weiß die Handy Kamera hat nicht so die gute Quali und alles ist Verwackelt, aber ich erwähne es ja im Video schon das die Quali nicht so gut ist"- Videos)
- Grundlegend bei MP Games (wo sich eh das meiste wiederholt, Map XY zum xten mal, Waffe XY zum xten mal, craften zum xten mal, farmen zum xten mal etc.pp.) Dort sollteste mit Schnitten arbeiten und wirklich nur das Gold raus holen.
- Bei SP mit Story, nur bedingt Schnitte, wenn man z.B. Stelle XY zum xten mal spielt. brauch dies der Zuschauer sich nicht umbedingt auch xmal anschauen, höchsten eine Art Outtake davon wo man die Fails und das damit verbundene Fluche sieht
- Nutze Einblendungen mit Infos, Witzen etc.pp. um lange Strecken z.B. wenn man mitm Pferd zwischen 2 Städten unterwegs ist was schon 5 Minuten dauern kann.
- Mach dir ein Script mit Themen für zwischen durch, wenn mal nichts zum Game zu sagen ist.
- Lade am Anfang keine Videos über 10 Minuten hoch, dafür aber in den 10 Minuten volle Power Entertainment, der Zuschauer muss ja auch Zeit finden Sachen zu gucken, und da muss er erstmal überzeugt werden.
- Bringe dich in den Vordergrund! Deinen Charakter und je nach dem wie man gewillt ist Facecam, denn die Spiele machen keinen Unterschied, es gibt zu allem LPs, Aber die Personen hinter dem Channel sind meist das Besondere.
Bezogen auf das Beispiel, besonders der Punkt mit der Länge ... 4 Minuten im Menü? ... 25 Minuten insgesamt für ein Angezockt/Test/Probe Video? Zu Lange!
Quali ist soweit okay.
MFG Steve
-
Nope, des ist ne neue Funktion von YT. Bin mir net ganz sicher obs hier im Forum war, aber die Frage kam schon öfters auf.
-
Dies ist aktl. noch eine experimental Funktion, die nur einer kleinen (mittlerweile größeren) Testgruppe zur Funktion steht. Mehr Informationen gibt es dazu aktl. noch nicht.
-
Grundlegend, zuvor fand ich deine Seite doch ansehnlicher.
Oben beim Logo im Header, würde ich die Kategorisierung weg lassen (Also dieser Strich zur Seite woran dann die Kategorien hänge)
Dann würd ich "YouTubedesigns" in Portfolio umbenennen
Auf der Seite fänd ich es auch besser wenn es keine Slideshow wäre, sondern halt die Banner und Cover so präsentieren. eventuell ein wenig Text dazu oder so.
Was mir da grad auffällt, das Der Parralax Banner doch ein wenig unvorteilhaft platziert ist, man sieht nur noch das obere Viertel. (Eventuell kannste den Fest einstellen)Ansonsten Farblich und Stilistisch wieder sehr gelungen, wobei mir die vorige Version persönlich besser gefiel (War Wärmer)
-
-
Auch von mir Glückwünsche!
-
Definitiv Draufansicht, wenn möglich mit 2 Kameras oder halt geschickt zusammenschneiden.
kann mich dem hier nur anreihen ... ab von Oben