30 am 29.10.2016 LOS LOS LOS ... hier sind doch mehr Leute angemeldet ... oder tuen doch soviele wirkliche dieses Board mit ner stupiden stumpfen Werbeplattform wie FB verwechseln??? Na so wird das aber nichts mit den Millionen Abos und so ...
Das hat Semu gesagt in einem seiner Videos (Videodrehtipps), also nicht das ich dir auf den Ar*ch schauen soll, sondern das wo halt der Bereich ist wo der Zuschauer so im Video hinguckt
Was würde ihr evtl mal gerne von uns zu sehen bekommen?
naja ... da wäre diese eine Sache ... ihr wisst schon ... ne was ich meine ..... wenn es so richtig unter die Haut geht ... der Puls rast ... und man in voller Extase ... nur noch schreit. Also so nen Horrorfilm.
Ansonsten hab ich mir die Tage mal gedacht das so eine Kooperation von euch, den @Huckbros und @MarinFilmt doch mal gewiss eine interessante Kombi wäre.
Zu den Chars, halt so Buddymovie Chars .... kommen schon witzig rüber. Aber aktuell hab ich wieder ne Horrorphase.
Ah da isser ... der wo ich mich schon immer wunderte (seid ich seinen Kanal hier sah) warum der noch unter 1000 Subs hat ... aber nu isses soweit ... also ... ja ... naja .... ehm ... eeeeehmmmmmm ... ja gut gemacht
Musste wirklich das Bauarbeiterdekolleté im Video sein ... und da gleich 2 mal? 0:28/0:36 klar Sex Sells und der einen oder anderen Dame wird der Tiefe Einblick gefallen ... aber denk doch auch an uns Männer
Ich würd das Video als Channeltrailer reinsetzen
Sehr schönes Special ... wobei ich mir doch ein wenig mehr untermenschensche*s und Schwarzweiß mit melankolischer Musik gewünscht hätte ... aber das sind meine Präferenzen. Ansonsten passt doch alles allen voran, der "unnatürliche" (Colorcorrection etc.) Look gefällt mir sehr gut
Desweiteren erwarten wir einen kurzen Text (mehr als einen Satz) zum Video, einfach nur den Link zu posten ist nicht gestattet. Tut euch selbst den Gefallen, eure Kanalvorstellung nicht zu einer Spam-Sammlung verkommen zu lassen.
simple, einfach und klar .... also passt. Wobei einige vermutlich beim "World" Schriftzug erstmal rästeln werden was denn die Dinger dazu bedeuten haben.
Es gibt dort die Möglichkeit immer das neueste Video einblenden zu lassen. Meine Frage wäre nun, was passiert wenn ich das neueste Video anschaue welches Video wird dann eingeblendet?
Review Kanäle gehören zu der Gattung Kanälen, die selten abonniert werden. Die meisten Leute, die deine Videos schauen interessieren sich für das eine Produkt, die eine App, aber nicht für dich als Person.
Und genau da kommt der Punkt ins Spiel, den ich hier schon immer den Let´s Playern rate .... Verkaufe dich, nicht die Produkte! Die Produkte verkaufen die Hersteller alle von selbst und haben da genug Werbung Gutes Beispiel ist hier @DasMonty für wie man es macht ... wenn ich mal Monty sehe, sehe ich Monty und nicht Review oder News XY.
Ein paar Sachen auf anhieb die de verbessern/ändern könntest:
Die Links aus der Kanalbeschreibung raus (FB und Co., die sind doch direkt darunter und da sogar anklickbar ... du bist da auch nicht alleine das amchen einige im Forum .... KA Warum)
Ein neuer Kanaltrailer muss her (Der alte ist nun ein Jahr alt, WICHTIG: Zeige das du dich verbessert hast)
Zum abonnieren bringen kannste die Leute durch Einblendungen im Video ... ein gutes Beispiel find ich hier ist Martin Guerrero, während seinen Videos sieht man mindest 14 Aufforderungen zum abonnieren und zum Spenden, aber sie stören nicht.
Allgemein bin ich ein wenig verwirrt, was ist deine Zielgruppe?
Danke fürs Feedback und ich bin echt Happy dass das Format so ganz gut ankommt!
So endlich ist Part 3 Online, und wir erfahren was Blacky in der Höhle findet ... ich sag nur Fette Special Effects (wenn man ein Lagerfeuer so betiteln kann )
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In Zukunft bleibt es auch bei dem 2 Wochen Rythmus, da die Parts nun doch ein wenig länger werden und ein wenig mehr Liebe brauchen
Da es vorraussichtlich, wie man es hier so vernimmt es sich um den Privatgebrauch handelt, würd ichs bei der einen Email belassen. Da wie oben schon erwähnt für den Privatgebrauch es an für sich keinen wirklichen Vorteil ergibt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen