Wieso schmiert mir Vegas so oft ab?!
Weil in Vegas nur die Bank gewinnt ![]()
Gar keine Fehlermeldung oder so wovon man was ableiten könnte?
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso schmiert mir Vegas so oft ab?!
Weil in Vegas nur die Bank gewinnt ![]()
Gar keine Fehlermeldung oder so wovon man was ableiten könnte?
Meine getragenen Boxershorts ... $750
Ein Kaffee von mir zubereitet ... $2.500
Mein Kanal unbezahlbar ... für alles andere gibt es Visa ![]()
ne im ernst, Verkauf käme nicht in Frage ... allein weil der Content zu persönlich ist.
Tja dab in ich schneller diese Woche
@DaddelZeit
2 Spiele die Woche gehabt, die beide wieder purer Nervenkitzel waren unter anderen auch das Duel @DaddelZeit vs. @LOOTBuerger im klasse Recap erfahrt ihr mehr!
Gratulation ...
ich ergänze mal ...
Mach einfach gute Videos! Und mach sie so lang, wie sie lang sein müssen
und so kurz wie es geht.
Naja, S4S ist eigentlich tot ... die goldenen Zeiten sind over. Dies hat sogar tatsächlich der Betreiber der Plattform selbst geschafft, nach der letzten Umstellung der Monetarisierung und den damit auch eingehenden strengeren Durchgreifens dagegen. klar hat man hier und da die Assi Streamer mit ihren S4S Streams oder noch hier und da (je nach Genre schwankend) noch die dummen Kommentare.
Aber letztendlich ist sub4sub wie der CoD Content auf YT, eine ab un zu noch mal erscheindene Modeerscheinung die sich nie lange hält. Bei Anfänger total beliebt, aber entweder ist es nicht für sie oder sie finden besseres.
Und ja es gab auch welche für die es zu großen Erfolg wurde, zumeist kamen diese aber aus einem Genre, wo Gehirnzellen und Niveau gegen Kellogs und Creme eingetauscht worden sind. Also kurzum, heute bringt es einfach gar nichts mehr ... wow 500K Subs und net mal 4 Minuten Watchtime im Jahr ... das sind meine Helden
Jope leider noch bei vielen Anfängern und Leuten die nur YouTube Fame haben wollen, ein Irrglaube.
Aber he, wer mich heut noch abonniert und meine Videos alle ganz anschaut und jedes Kommentiert, bekommt Abos zurück
Herzlich Willkommen,
und klasse Kanal, oke absolut nichts für mich inhaltlich, aber mir gefällt definitiv die Qualität die dort seit beginn an drin steckt. Habt selbst Erfahrung im Medienbereich oder steckt da ne Produktionsfirma hinter?
Und Props für einige Outfits, fühl mich bei einigen schwer nostalgisch an die 90er erinnert. Alles in allem nen klasse Kanal
![]()
Congratz
Yeah, Spider-Pig ![]()
hab nun Gantz:O sowie die Death Note Realverfilmung nachgeholt ...
also für jeden Death Note Fan, ist der Film ein glatter Schlag in die Fresse ... Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, worauf sich das Drehbuch beziehen will ... außer, dass es diverse Charaktere, sowie das Buch selbst gibt im Film ... also nach ca. 10 Minuten musste ich einfach abschalten (hab zwar noch durch geskippt, aber das hat nur den Eindruck vertieft). Es fängt schon mit der Darstellung von Light an ... sry, aber Gegenteiltag ist da wohl die passendste Bezeichnung ... die wirklich einfach nur falsch ist. Ebenso die anderen Charaktere sind einfach nur falsch ... dazu noch ne Story, omg ... also das einzige was dies unteboten hat in den letzten Jahren war so ein Reboot an das ich mich nichtmal mehr erinnere ... aber fernab vom Fandom, ist der Film an sich auch einfach nur, bah ...
Death Note - 1/10
und nun zum positiven Gegenteil ... Gantz:O ... erstmal allen voran, scheiße das sind mal verdammt gute Animationen, größten Teils sogut, das man gar nicht merh erkennt ob es Real oder Animiert ist. Dazu ist die Story gut umgesetzt worden, höhen und tiefen mit grandioser Action. Man brauch kein Vorwissen (wobei es dem Film mehr tiefe gibt) und kann es auch bequem mit nen paar Freunden gucken für nen chiliigen Filmabend.
Gantz:O - 8/10
Ansonsten dürfte denke ich @Semu hier noch einige Tipps haben
bin generell ein positiver Mensch, also dafür
Same here!
Ich bin nicht gegen Rechts, ich bin für mehr mit einander.
Ich bin nicht gegen Merkel, ich bin für eine Humane Regierung.
Ich bin nicht gegen Salat, ich bin für mehr Fleisch auf der Welt.
Ich bin nicht gegen Hass, ich bin für mehr ********.
Auch die beste Werbung verkauft kein schlechtes Produkt.
sry, für OT ... aber da muss ich knallhart wiedersprechen .... siehe Gaming Industrie und Yearlys. Gerade in unsere Konsumgesellschaft wo der DAU, das Musterbeispiel ist für den "norm" Bürger, kann man Scheiße in Tüten verkaufen, wenn man sagt es heilt Krebs.
So B2T schließ mich da dem Tenor an, Aktivität hilft sehr ![]()
Zum einen liegt es natürlich an deiner Nische, das Hauptproblem ist halt das Bindungsproblem ... selbst bei Spitzenleistungen fehlt da der Zielgruppe dann doch eben die persönliche ebene um sich zu binden. Heißt nicht das es sowas sonst wo nicht gäb, aber der heutige YT Konsument ist auch in der Mehrheit halt, wie in der Gesellschaft, sehr Sensationsgeil ... und bei der Personen gebunden Bindung ist die Erwartung schon höher und man schaltet schneller ein.
Bei solchen Highscore Kanälen ist dies halt schwer Machbar ... einzige sind halt Titel und thumbnail womit man dann die erwartungshaltung steigern kann. Ich denk mal eventuell hat da @MobileGambler noch den einen oder anderen Tipp für dich.
gratz
Seid ihr lieber für etwas oder lieber gegen etwas?