Beiträge von Baltic Sea Studios

    ... wobei ich deinen indirekten Vorschlag auch nicht schlecht finde, man könnte auch eine kleine Videoserie daraus machen und pro User ein Video erstellen, dann könnte man individuellere Fragen stellen Was haltet ihr davon?

    Finde ich super! Die Standard-Fragen sind leider auch immer wieder mit Standard-Antworten versehen. Sofern man zumindest ein wenig die Ausrichtung des Kanals (gerne aber auch direkt den Kanalnamen an sich) wüsste kann man sich schöne spezifische Fragen ausdenken. Kommt in diesem Falle den Kanalbetreiber auch zu Gute, da er sich besser, weil vielseitiger und genauer, präsentieren kann.

    Mein Thema aus der Jahresarbeit an der Schule vor einigen Jahren! :-) Sehr shcön recherchiert und vorgetragen! Fand ich sehr informativ. Die Bilder hätten noch in etwas rascherer Folge gezeigt werden können - aber wirklich wunderbar viel Material gibt es aus dieser Zeit ja leider auch nicht. Die Tonlautstärke fand ich gegenüber der Musik etwas zu laut. Man konnte dich sehr gut verstehen, die Musik aber so gar nicht (kaum) wahrnehmen. da fehlte aber auch lediglich eine minimale Feinjustage!

    Auf einer anderen Seite habe ich folgendes gefunden:



    Zitat

    (...)dass die wesentlichen Merkmale der Parodie darin bestehen, zum einen an ein bestehendes Werk zu erinnern, gleichzeitig aber ihm gegenüber wahrnehmbare Unterschiede aufzuweisen, und zum anderen einen Ausdruck von Humor oder eine Verspottung darzustellen(...)



    Quelle: https://www.ferner-alsdorf.de/…keit-einer-parodie/17996/

    generell steht auf angegebenen Link das ein oder andere Interessante zu deinem Fall.
    Ich persönlich würde das so verstehen, dass du eine klare Abgrenzung zu dem Produkt nehmen musst aber es im Sinne der Parodie erkennbar bleiben darf. Sprich: Nur zwei Buchstaben austauschen aber Markenlogo behalten halte ich für zu wenig. Die Farben des Logos beispielsweise nur noch etwas anders anordnen sollte gut funktionieren. Die Parodie an sich darf eben auch nicht diskriminierend oder arg beleidigend und verhöhnend sein.

    Die Art ist völlig dir überlassen! Baue kleine Sketche für den Anfang - Wortspielchen, evtl berühmte Szenen aus Filmen etc. Stelle bekannte Witze bildlich dar - die Möglichkeiten sind vorhanden und nebenher schreibst du an einem umsetzbaren Drehbuch für einen ersten aufwendigeren Kurzfilm von 2-3 Minuten. Da hast du mehr als genug zu tun mit und kannst dich stetig entwickeln. Wie gesagt an der technischen Seite würde ich noch arbeiten - die Story ist flexibel und variabl hauptsache sie ist vorhanden.

    Brickfilme sind in der Tat eine Nischensparte - leider?! Aber wenn ich schaue wie lange deine Videos schon auf Youtube unterwegs sind würde ich aktuell eher die Frage stellen: Was tust du dafür, dass sie gefunden werden?? Machst du Werbung für deine Videos und deinen Kanal?? Vor allem bei den fehlenden Abonnenten würde ich in die Richtung mehr Aufwand investieren - automatisch findet niemand deinen Kanal oder deine Videos!


    Zu o.a. Video! Mir fehlt speziell hierbei eine Story, die ich verfolgen kann. Die Bewegungen sind völlig okay - hätten vielleicht noch mehr Zwischenbilder vertragen können - aber das ist völlig in Ordnung. Belichtung möchte ich dir noch mit geben - das Licht schwankt stark bei jedem Einzelbild sodass das Sehvergnügen stark beeinträchtigt wird. Am Besten du arbeitest ausschließlich mit künstlicher Beleuchtung ohne das natürliche Sonnenlicht!

    Hab auch was neues gefunden Into the Badlands

    :thumbsup: :thumbsup: Lief seinerzeit im OT auf Amazon Prime! Herrliches Setting und total overacted aber soetwas mag ich. Mad Max trifft auch Jackie Chan! Coole Kamfpchoreos auch wenn die Schauspieler und Story blass blieben! Aber unterhaltsam war das allemal.


    Ich habe die erste Staffel auch schon geguckt, fand es insgesamt aber nur so lala. Kannst ja mal berichten, wie du es findest

    So bin nu durch: Keine Großen Überraschungen, handwerklich sehr solide - eine Serie, die man sich anschauen konnte aber nix was im Gedächtnis bleibt.


    So und nu ist die 2. Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. dran. :)

    Und die nächste Episode findet ihren Weg auf eure Mattscheibe! Es geht weiter und die Geschichte rund um Jim, Lewis und David spitzt sich immer mehr zu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.