Beiträge von Tobias

    Auch wenn das Thema bereits geschlossen ist, möchte ich auch noch kurz meinen Senf dazu abgeben.


    Zum angesprochenen Thema möchte ich nicht wirklich was sagen, viel mehr zu dem Thread und dem Ersteller. Ich finde das ganze extreme lächerlich. Wer gibt dir das Recht, andere Leute zu bewerten und vorallem das ganze dann noch öffentlich hier anprangern zu wollen? Dieser Thread führte von vornerein nur zu einer unnötigen Diskussion und Unruhe in der Community. Jeder muss selbst wissen, ob er spenden will oder nicht. Wenn es dich persönlich stört, dass jemand der dies vorher ankündigte doch nicht spendet, kannst du ihm das auch persönlich via PN mitteilen.
    Nichts für ungut BTLmovies, aber sowas kann ich garnicht leiden.
    P.S. Wenn du das mit mir ausdiskutieren willst, kannste mir gerne eine PN schreiben ;)


    :thumbsup:

    Hyperlativ <3 Aber bitte nicht schon wieder eine Diskussion darüber; Hyperlativ heißt nicht das die Steigerung eines absoluten Adjektives richtig ist :D



    Naja stell dir mal eine von oben bis unten blinkende Seite vor...


    Das wäre aber wieder störend, wenns extreme blinkt oder so. Dann sprechen wir die User schon drauf an, aber generell finde ich nicht das man das verbieten muss - animiert heißt nicht unbedingt blinkend :P

    Willkommen im Forum!


    Nichts für ungut, aber hast du die Forenregeln eigentlich gelesen? Hier mal ein Zitat...

    Den Link zu gemeinsam-spielen.net habe ich mal gelassen, den Rest allerdings entfernt. Bitte beachte bei zukünftigen Beiträgen die Forenregeln!



    Ich wusste es doch.... Sie entfernen die Links.
    Adminds das ist KINDISCH!

    Jeder Forenuser hat bei der Anmeldung die Nutzungsbestimmungen des Forums aktzeptiert und sollte diese daher kennen, das hat nix mit kindisch zutun :thumbdown:

    Hat eigentlich jemand die Disqualifikation fürs JuliensBlogBattle 2 von Punch Arogunz gesehn? Wer sich n bisschen mit JBB1 und Juliens Regelwerk auseinandergesetzt hat wird merken, dass dieser Track Julien eigentlich völlig zerstört. Was ist eure Meinung zu dieser Aktion?

    Also "zerstört" würde ich das nicht nennen. Zum einen wird Julien das herzlich egal sein und zum anderen ist jede Art von Aufmerksamkeit gut für ihn - ihn zu ignorieren wäre besser als jeder "Diss". Naja wenigstens hat sich das ganze für Punch Arogunz gelohnt, wenn man sich die Klickzahlen so anschaut ^^

    Verschoben nach: YTForum Community » Chillout-Ecke / Off-Topic » Forenspiele & Spam


    Also ich bin Abends ab und zu mal im Chat, aber viele (mir eingeschlossen) schauen meist nur kurz obs was neues im Forum gibt und haben nebenbei anderes zutun - da kommt man natürlich nicht in den Chat. Außerdem ist der Chat zu bunt :D

    Hey,


    Ich habe gehört das mann stress kriegt mit youtube wenn man Adf-ly links einfügt, aber keine info darüber gefunden.
    Was ist wahr drann?


    Danke!


    Keine Infos? Also ich fand bei Google recht schnell was, z.B. hier oder hier.
    Von offizieller Seite gibt es wohl (leider wie so oft) einfach keine Info dazu.

    Und dann sind die Partner gar nichts besonderes mehr, keine eigenen Features außer vlt. die Shows aber das war es auch.
    Finde ich total asozial von Google... früher war "Partner-sein" auch noch was total besonderes, heutzutage ist das schon fast selbstverständlich und die Partner haben kaum noch Funktionen um sich abzuheben..
    Was ist nur aus Youtube geworden? ;(


    Es ist aber auf der anderen Seite auch immer einfacher geworden Partner zu werden, manche Netzwerke haben ja wirklich kaum Anforderungen. Aber im Prinzip hast du Recht, insgesamt folgt bei YouTube meiner Meinung nach eine Verschlimmbesserung nach der anderen.


    Kommt drauf an. Beckamnn wählt nen fröhlichen Beat und Vist irgend einen depressiven und schon haben wir sehr spezielle Rückrunden, in der beide ihren Style nicht gebrauchen können, da er nicht zum Beat passt. ;)

    Abwarten, Vist muss nicht zwingend einen deepen Beat wählen - die kann auch auf anderen rappen :P