Also doch nur ein Fehler? Mich freuts
Beiträge von Tobias
-
-
Fänd ich schade, aber mal abwarten bis Google sich dazu äußert
-
Für sowas haben wir übrigens ein MEILENSTEINE Unterforum ...
-
Willkommen im Forum!
Wahnsinns Textaufbau irgendwie
-
Also ich hab mir mal dein "Lieblingsvideo" angeschaut....
Bild & Ton Qualität sind schon recht gut
Inhalt ist natürlich Geschmackssache, aber fands schon relativ unterhaltsam -
-
Willkommen im Forum
-
Ich finde diese ganzen Crowdfunding Geschichten langsam übertrieben.. Klar ist das ein gutes Konzept, aber mitlerweile macht das irgendwie jeder zweite...
-
Zitat
In Hamburg arbeiten viele YouTube-Stars an ihrer Karriere. Alle eint der Erfolg auf YouTube: Hunderttausende Abonnenten, Millionen Klicks, jede Woche neue Videos. Der NDR besuchte.....
Weiterlesen auf StarsOfVideo.de
-
Verschoben nach: Showroom
Ich find das 1. besser, beim 2. find ich den Sound schon fast nervig. Zum Namen passen aber beide irgendwie nicht
-
Naja plausibel erklären kann ich das zwar nicht, aber ich bekomme zumindest seehr oft den Eindruck das es an Firefox liegt... ich denke ich werde deswegen auch bald ganz auf Chrome umsteigen, denn damit habe ich NIE Probleme auf YouTube...
-
Schade... hast du mal versucht den Flash Player neu zu installieren? Ich nehme an du verwendest Firefox? Mich kotzt YouTube in letzter Zeit unter Verwendung von Firefox nurnoch an; Videos laden teilweise nicht, auf Fullscreen machen manche Videos einfach mittendrin so 10 Sekunden Sprünge, uvm. Bei Chrome läuft es komischerweise alles normal... naja.
-
Wenn du dich über die Telekom Proxy verbindest, sollte das Problem behoben sein. Dazu kannst du die Proxy entweder manuell einsetzen oder ein Plugin verwenden.
Zum Beispiel das: https://addons.mozilla.org/de/…on/telekom-youtube-turbo/ (Für Firefox)@5335Chris: Falsch... es muss nicht damit zutun haben, aber es KANN. Deswegen fragte ich nach dem Provider
Die Telekom macht das nämlich mit Absicht und seit geraumer Zeit haben viele Telekomkunden dieses Problemchen; deswegen gibt es jetzt solche Plugins.
-
Bist du bei der Telekom ?
-
Willkommen im Forum
-
Hat Orca nicht ihre Videos alle entfernt oder so? Als ich letztens kurz drauf war, waren die weg (oder auf privat, weiß nich mehr).
-
Ich habe mal gelesen, dass das länger dauert wenn sehr viele doppelte Aufrufe bei sind.. z.B. wenn du das Video 200 mal selbst angeschaut hast
Vielleicht spinnt YouTube aber auch einfach nur mal wieder rum
-
Er hat doch schon ein Kabel gekauft..
Haben die 5 Stecker denn verschiedene Farben !? Wenn die alle gleich aussehen, würde ich einfach mal rumprobieren bis es geht
-
DragonDub: Congstar (oder wie des heißt) hat bereits "offiziell" über Twitter angekündigt, keine Drosselung einzuführen. Sehr merkwürdig, vorallem da das eine Tocherfirma von der Telekom ist.
P.S. Das mit den 3% ist auch keine interne Info und überall ganz offiziell nachzulesen. Konkret heißt es übrigens 3% aller Kunden verursachen (mehr als) 30% des gesamten Datenvolumens *klugscheiß*