Du müsstest dich nach dem registrieren sowieso einmal umbenennen können. Die Wartezeit läuft meines Wissens erst nach dem ersten Umbenennen, nicht nach der Registration. Ansonsten schreib mir mal eine PN (Konversation)
Beiträge von Tobias
-
-
...und das hier ist kein Diskussionsthema, also -close-
-
Hier geht es um USERvorstellungen, nicht um YouTube Kanäle.
-
Willkommen im Forum
-
Ich weiß nicht wieso, aber ich feier deinen Nick
Willkommen hier im Forum
-
Willkommen zur Anmeldung für die Wahl des Video des Monats Januar 2014
Bitte lest vor einer Teilnahme den Regeln & Infos Thread
Um teilnehmen zu können, muss diese Textvorlage verwendet werden:
Titel eures Videos
[url]Link zu eurem Video[/url]Bitte bindet euer Video nicht direkt als Video ein, weil der Thread dadurch sonst sehr langsam lädt und auch unübersichtlich wird! Ihr könnt euer Video aber gerne in einem Spoiler-Kasten als Video einbinden (SP BBcode Button). Danke!
Viel Spaß an alle Teilnehmer!
-
Die Wahl zum Video des Monats Dezember 2013 ist vorbei und der Gewinner steht fest...
Gewonnen hat das Video
Die MadGaming Crew - Kanal Trailer?
vom User DurtyFreeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Herzlichen Glückwunsch
-
Frohes neues Jahr
-
Willkommen hier im Forum
-
Da schließe ich mich doch mal an...
Guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr -
Bis morgen könnt ihr noch abstimmen, nutzt eure Chance
-
-
Ich habe die Kategorie "Sonstiges" hinzugefügt, welche ihr nutzen könnt, wenn euer Angebot bzw. eure Nachfrage sich nicht auf eine der 3 anderen Kategorien bezieht
-
-
Mit der Dauer hat das nichts zutun, solange das entsprechende Cookie vorhanden ist, bleibt man auch angemeldet. Wie weiter oben beschrieben, liegt das Problem woanders.
-
Bist du währenddessen mit anderen Browsern bzw. auf anderen Geräten angemeldet?
Ich selbst hatte das Problem dabei zwar noch nicht (Handy & PC), las aber grade das das zu dem Fehler führen kann.Hier mal ein Zitat von Jemandem aus dem Woltlab Team:
ZitatDie genannte Fehlermeldung tritt in folgender Konstellation auf:
- Browser A loggt dich ein und ruft Seite X auf
- Browser B loggt dich ein und ruft Seite X auf (Browser A ist nun ausgeloggt)
- Du rufst wieder Browser A auf und führst eine Aktion auf die via AJAX abläuft => Fehlermeldung
Rufst du in diesem Szenario mit Browser A aber erst eine andere Seite auf, so wirst du ganz normal mit diesem Browser eingeloggt (Browser B ist nun ausgeloggt) und du wirst von diesem Wechsel nichts merken.
-
Wenn du die Kanzlei im Internet findest, werden da wohl auch Kontaktdaten stehen? Am einfachsten wäre, dort einfach anzurufen und zu fragen ob diese E-Mail tatsächlich von deren Kanzlei stammt. So kriegst du ganz simpel eine 100% korrekte Antwort auf deine Frage, wir hier können nur vermuten
-
Willkommen im Forum
-