Danke für deine schnelle Antwort! 🙂
Ich habe schon beim Support nach einer Korrektur und Löschung nachgefragt. Beides Mal hab ich als Antwort bekommen, dass sie da nichts machen können. 😕
Aber es kann doch nicht sein, dass ich 1x aus Unachtsamkeit ein falsches Land eingebe und mir dann damit für immer alle Möglichkeiten verbaut habe...? 😪
Beiträge von kevinsoell
-
-
Hallo ihr Lieben 🙂
Ich würde gerne meinen Business AdSense Account (pub-2157362351944246) schließen.
Hintergrund: Ich habe bei der Erstellung des Accounts aus Versehen als Land "Deutschland" eingegeben habe, mein Business befindet sich aber in Estland befindet. Aus diesem Grund konnte ich mich nicht verifizieren. Ein Land zu wechseln, geht wohl nur über eine Schließung.
Das Problem? Ich muss für die Schließung meinen Account verifiziert haben. Ansonsten bekomme ich stets eine Fehlermeldung: https://prnt.sc/20xmyz7
→ Ein Henne-Ei-Problem: Ich will den Account schließen, weil ich mich nicht verifizieren kann, aber ohne eine Verifizierung kann ich den Account nicht schließen. 😪
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar 🙂
P.S. Ich habe bereits in einer anderen Gruppen nachgefragt, wo mir empfohlen wurde, einen neuen Account zu eröffnen. Der neue Account wird aber nicht approved, weil ich jetzt 2 Accounts habe. Aktuell setzen alle Zahlungen aus... 🤷🏻♂️
-
Problem gelöst 🙂
Hab meinen alten Adsense Account geschlossen, einen neuen eröffnet und damit hat es funktioniert! -
Habe leider immer noch das gleiche Problem =/
Gibt es die Möglichkeit mit einem Mitarbeiter von YouTube direkt in Kontakt zu kommen?
Ich würde auch für den Service zahlen - gar kein Problem. -
Oh, dann hab ich das wohl falsch verstanden.
D.h. hinter dem Twitter-Account und dem Board stecken die gleichen Leute? -
Danke für deine ausführliche Antwort, Steve.
Das weiß ich wirklich zu schätzen 🙂
Bezüglich den Basics: Gerade nochmal alles durchprobiert, aber leider ohne Erfolg.Hab gerade auch auf dem offiziellen Hilfe-Board meine Frage gepostet und zusätzlich "DeFischerrocktes.de" bei Twitter angeschrieben.
Hoffentlich hilft das 🙂 -
Bringt diese Feedback-Funktion wirklich was? 🤔
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das komplett untergeht...Edit: Sag mal muss der AdSense Account auf einen selbst laufen?
Ich wollte den Account meiner Schwester benutzen, auf dem ich ebenfalls Admin-Rechte habe.Meinen eigenen AdSense Account mit der Email-Addresse von YouTube habe ich geschlossen,
d.h. der Account meiner Schwester ist der einzige, auf den ich Zugriff habe. -
Ich bekomme leider den genau gleichen Fehler nach dem 2. Schritt zur Monetarisierung:
"Wir bitten Sie um Entschuldigung, aber wir können Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeiten. Unsere Entwickler wurden bereits verständigt und werden das Problem so schnell wie möglich beheben."Man. Ich hatte mich so gefreut endlich meinen Kanal monetarisieren zu können und jetzt klappt das irgendwie nicht.
Auch der Trick mit dem Adblocker hat bei mir nicht geholfen.Hab auch bereits einen neuen Browser + VPN versucht. Nichts.
Habt ihr mir noch weitere Lösungsvorschläge? 🙂