Ich denke jeder freut sich über einen Kommentar. Natürlich macht es wenig Sinn auf komische Troll-Kommentare einzugehen, da dies eventuell nur zu Diskussionen führt. Aber an sich bin ich ein großer Fan von. Das sorgt einfach dafür, dass auch der Zuschauer das Gefühl hat dem Creator nah zu sein und sogar einen Feedback-Austausch über die Kommentar-Sektion führen zu können.
Beiträge von SNY
-
-
Hi Steve,
das ist wirklich ein interessantes Thema für Anfänger bzw. Halblaien, die sich über die Zusammenstellung und -bau von Hardware informieren möchten und dabei Hilfestellungen und Empfehlungen brauchen. Bei all den komischen Fertig-PCs für's Office oder für's Gaming gibt es zwar einige die durchaus empfehlenswert sind, aber meist mindestens einen Knackpunkt bzgl. Hardware haben. Falls es nicht so ist, ist meist der Preis höher als der eigene Zusammenbau dieser Komponenten. Natürlich ziehen sich die Verkäufer genau da den Vorteil raus, da Neulinge wenig Ahnung vom Zusammenbau, Hardware oder Software haben.
LG SNY
-
Hi WE PLAY 4 YOU,
ich finde das super und durchaus interessant, dass ihr Content-Creator, welche eventuell nicht das Budget haben um eigene Gameplays aufzunehmen. Natürlich kein einfaches Konstrukt für alle Beteiligten, aber wer weiß wie's sich entwickeln wird
Drücke euch die Daumen !
LG SNY
-
Hallo Zusammen, mein Name ist SNY
ich habe letztes Jahres einige Videos zusammengeschnitten und habe die als ungelistet hochgeladen, um von Freunden und Bekannten erstes Feedback zu sammeln. Leider komme ich erst jetzt dazu mich mehr auf YT zu konzentrieren und habe mich entschieden, mich hier einzufinden, da ihr mehr mit der Materie vertraut seid und von euch lernen kann.
Deswegen habe ich folgende Fragen bzgl. dieser beiden Videos an euch:
- Welche Meinungen habt ihr zu den Videos?
- Sind diese Schnitte für einen Anfänger in Ordnung?
- Ist der Ton zu laut?
- Findet ihr das unterhaltsam?
- Ist es gut, anstatt nur Highlights auch Lowlights zu zeigen?
- Habt ihr Ideen und Verbesserungen für mich?
______________________________________________________________________________________________________________________________
In diesem Video habe ich mich mehr auf die Musik konzentriert. Hier sollten die Szenen zum Sound passen, wobei ich im Nachhinein gemerkt habe, dass ich an einigen Stellen nicht den Bass richtig getroffen habe. An anderen Stellen dachte ich mir nachher "Ok, vielleicht mehr Schnitte, mehr Szenen und dafür etwas kürzere.". Außerdem wollte ich unbedingt auch mal Lowlights implementieren, da ich sowas zu wenig in diesen Highlight-Videos sehe (ich weiß, heißen ja auch Highlights
). Dennoch habe ich das Gefühl, dass auch Rückschläge den Zuschauer ein Stück näher an den Creator führen. Was haltet ihr davon?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.______________________________________________________________________________________________________________________________
Hier ein weiteres Beispiel für euch, welches ich einige Monate später mit klarer Zielrichtung produziert habe. Actionreicherer Sound, mehr Szenen, kürzere Szenen, passende Stellen wo Hits auf den Bass treffen, skilllastigeres Gameplay - aber auch weniger Lowlights.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt._________________________________________________________________________________________________________________________
Mein Ziel ist es mich mehr mit den Möglichkeiten des Videoschnitt-Programmes (Vegas Pro 17) auseinanderzusetzen und diese in meine Videos und Ideen zu implementieren.
Ich möchte mich in Zukunft viel mehr auf andere Spiele konzentrieren, nur habe ich bis zuletzt viel CS:GO in Ligen gespielt und deswegen nur solche Clips. Das soll sich aber in Zukunft ändern, um mehr Variationen einfließen zu lassen, sowohl für mich, als auch für die Zuschauer
Ich freue mich über jede Rückmeldung und konstruktive Kritik
Danke euch und viele liebe Grüße
SNY
-
Hallo Zusammen
mich hat CSGO vor Ewigkeiten mal gepackt und nun habe ich paar Highlights
aber natürlich auch einige Lowlights
in mein Video gepackt und
freue mich über ein Feedback eurerseits um mich weiterzuentwickeln
Schaut doch einfach mal rein
Nicht wundern, ist seit Ewigkeiten nicht gelistet, weil ich kaum wirklich Zeit hatte und mir erst mal Meinung einholen wollte
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.