Beiträge von kritzel.

    Ich würde sie anfangs beantworten. Einmal. Respektvoll, freundlich, informativ. Wenn der Verfasser dann weiter oder schlimmer argumentiert, kann man das ignorieren, da man zum Hauptargument des Verfassers etwas gesagt hat. Wenn dieser diese nicht annehmen möchte, muss oder sollte man das akzeptieren. Wenn allerdings diese Kommentare mehr werden, weil der Kanal größer wird, würde ich sie wohl irgendwann sein lassen. Da man wahrscheinlich irgendwann keine Zeit & auch Nerven dafür haben wird sie alle zu beantworten. Denn der Gegenüber wird wahrscheinlich nicht zufrieden sein, aus verschiedenen Gründen. & schließlich kommt irgendwann der Tag, an dem deine Community anfangen wird, diese Diskussionen zu führen. Weil es ihnen entweder wichtig ist, es aus persönlichen Ansichten richtig zu stellen, oder deiner Willen.


    Allerdings war ich in dieser Situation noch nicht. Ich hatte mit wenigen Abonnenten & Videos eine Hand voll Hater. diese haben aus Neid zu plumpen Beleidigungen gegriffen, die ich öffentlich stehen ließ & damit geantwortet habe, das sie gerne ihre Meinung haben können, ich diese respektieren werde, aber man diese auch freundlich formulieren kann.


    Es ist immer einfacher vor zu haben wie man reagieren möchte. Jedoch fühlt man in solchen Situationen anders, ist vielleicht betroffener als man möchte & ärgert sich dann das man nicht einfach so umsetzen kann, wie man es gerne möchte oder haben wollte. Schließlich sind wir alle nur Menschen mit Gefühlen.

    Das wird komisch klingen, aber ich mag Langeweile manchmal ganz gern.


    Entweder, setze ich mich hin und mach mir Gedanken über die letzten Tage oder Wochen was gut lief, was nicht gut lief und wie zufrieden ich mit den Situationen oder mir selbst war. Dann überlege ich was ich eventuell zu diesen Situationen beigetragen habe und wenn es ein gutes Verhalten etc. war wie man es beibehalten kann, oder wenn es negativ war, wie man es ändern kann, was man besser machen kann. Manchmal schlüssle ich das auf Zetteln auf. So bekommt man eine Übersicht über das Chaos. Ich finde es sehr wichtig immer wieder an sich zu arbeiten und ehrlich nach zu forschen warum man ist wie man ist und das dann aber auch zu akzeptieren. Denn perfekte Menschen gibt es nicht.


    Aber um noch ein paar andere Dinge zu nennen. Ich höre gerne Hörbücher oder Meditationen. Vieles an kreativen Sachen wie z.B. malen. Ich versuche immer wieder etwas neues zu lernen oder zu erfahren. So lernt man sich selbst gut kennen und findet neue Hobbies, sei es für ein paar Tage oder ein ganzes Leben. Manchmal wenn mein Sohn zu mir kommt mit Langeweile, machen wir eine Zappelrunde. Musik die einem gefällt, aufstehen und rumhampeln, das ist witzig, macht gute Laune und auch wach. Man kann das auch in Yoga oder simple Dehnübungen umwandeln. Kann man auch im Sitzen machen, wenn man einen ganz besonders faulen Tag hat, oder wie ich Kreislaufprobleme und Gefahr läuft manchmal um zu kippen oder Sachen durch die Gegend zu werfen. :'D


    Sind jetzt nicht besonders viele Sachen und wahrscheinlich auch nicht spannend, aber vielleicht eine kleine Inspiration. :happysmile:

    Ich hoffe das das zählt, aber..


    meinen Kanal neu zu starten.
    Eigentlich hatte ich nie vor, einen richtigen Kanal zu gestalten. Es waren nur ein paar kreative Videos über ein Game das ich mochte.


    Dann wurde ich krank. Als ich dann Anfang des Jahres von jetzt auf gleich einen erheblichen Sehverlust hatte, beschloss ich YouTube als Motivation zu nutzen & startete einen Kanal. Nach einem neuen gesundheitlichen Schlag konnte ich nicht weiter machen. Doch ich hab mich zurück gekämpft & werde nun allem zu trotz mit YouTube anfangen/weiter machen. Mit einem ganz neuen Hobby das mir Kraft gegeben hat. Durch den Sehverlust dauert es zwar den Kanal & alles was ihn betrifft zu gestalten, aber in ein paar Tagen geht es endlich wieder los. :happysmile:

    Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich gucke sehr oft ob die Songtexte unter den Songs stehen. Wenn das nicht der Fall ist, muss ich ihn sonst erst suchen. Vielleicht kannst du so den einen oder anderen abhalten mitten im Song einen neuen mit Lyrics zu suchen.^^

    Hey Kritzel,
    ich finde schon wenn sich jemand die Zeit nimmt und mir einen Kommentar schreibt, dann nehme ich mir auch die Zeit zu antworten. Außnahme sind natürlich flaming oder trolling Kommentare.


    Übrigens toller Kanal, hab dir mal nen Abo und Like da gelassen, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust x'D x'D x'D x'D


    Sorry der musste jetzt einfach sein!

    Ja, oder? Was gefällt dir am besten? Die große weisse Fläche, wo später Videos sein werden?^^ *Sarkasmus - Schild hochhalte* x'D


    Ich schau morgen mal rein, aber ganz ehrlich, ich abonniere extrem selten Kanäle. Ich lebe in einer ganz kleinen Internet Bubble & versuche zu vermeiden sie zu vergrößern. Nicht aus Desinteresse oder ähnlichem, sondern einfach nur weil man so oft Menschen sieht die IMMER am Handy hängen.


    Bushaltestelle? Handy
    Zug fahren? Handy
    Kind auf den Spielplatz bringen? Handy
    Essen gehen? Handy



    Ich war zwar noch nie so schlimm, um in eine dieser Beispiele rein zu passen, aber ich achte sehr darauf, die Zeit im Internet so wenig wie möglich zu halten.


    Deswegen ist man mit "Hey schau mal vorbei & lass am besten ein Abonnement da" bei mir ganz falsch. & Eine Abboleiche will ich weder sein, noch glaube ich das die jemand haben möchte :D

    Ich habe solche Kommentare früher auf YouTube weniger gehabt. (Hatte aber auch nur 30 Videos). Auf Instagram dagegen kommen solche Kommentare öfter vor. Anfangs habe ich sie gelöscht, aber inzwischen nicht mehr. Es sei denn es ist unfreundlich oder provokant geschrieben. Auf YouTube werde ich einfach drunter schreiben "Nein, danke. Schön das dir mein Kontent/Video gefällt" (Netter Smily). Ganz einfach aus dem Grund, weil ich im realen Leben auch so reagieren würde.


    Das muss also jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde nicht, dass man jeden Kommentar beantworten sollte. Das kommt auf das Gefühl & die Situation an. Meinen Stalkern habe ich nie geantwortet. Hatte ich Zeit & Lust habe ich geantwortet, wenn nicht, dann nicht.


    Aber ich bin auch nicht darauf aus, einen rießen Kanal mit einer großen Community aufzubauen.

    Ich möchte noch nicht ganz spoilern, was ich letztendlich auf YouTube machen werde. Aber es wird wohl so sein, das man die Skizzen sehen wird & gesondert vielleicht die Farbgebungen & auch das Thema.


    Also weniger als man bei dir sieht. Aber dein Thumbnail ist genau so eines auf das ich klicken würde. Man weiss wohin es geht, aber hat noch etwas zum entdecken. Das ist toll. :happysmile:

    Hallo^^


    Was ist/sind deine liebsten Social Media Plattformen & warum?


    Ich mochte früher Instagram sehr gern, aber inzwischen hat sich mir das zu sehr verändert. Ich nutze es um zu posten & die Postings von denen an zu sehen die ich abonniert habe. Aber den Bereich mit Vorschlägen oder Shopping nutze ich nicht.


    Die restlichen Social Media sind auch alle nichts für mich gewesen.


    Wie ist das bei euch so? :happysmile: