Beiträge von HELDEN TV

    Sub4Sub bringen letztlich nichts, da du damit keine wirklich Interessierten ansprichst. Gerade für die ind den ersten 12 Stunden so wichtigen Aufrufe (youtube ranking) nützen Dir nur Leute die wirklich sagen "Hey da gibts ein neues Video, schau ich mir an"


    Das vom Vorposter angesprochene Kommentieren unter anderen Videos ist stattdessen eine wichtige Quelle für interessierte Abonennten. Dazu muss man aber einen inhaltlich zum Video passenden Post absetzen, der andere Besucher dazu bringt auch mal bei Dir reinzuschauen, aber eben kein "Heh guck mal bei mir vorbei!"


    Mit sollchen Kommentaren haben wir schon bis zu 200 Abos bekommen. Haben solche Abonnenten auch direkt in unseren Kommentaren gefunden. Die schrieben dann "Ich komme von Eurem Kommentar bei ... und Hier gefällts mir, direkt Abo dagelassen." (sinngemäß zitiert)


    Das sind also zwei verschieden Paar Schuhe.

    Wow, was fürn Megaerfolg. Glückwunsch!
    Vermutlich gerade Dauerhormonausschüttung bei euch xD

    Ja schon, bei uns ist das aber immer so, dass wir eher weiteres Planen bzw umsetzen als zu feiern. Das müssen wir irgendwie noch lernen. Abos laufen witer gut und da das Videio das erster einer Serie ist, wo noch weitere 8 Teile bereits vorhanden sind. legen Views und viewtime bei denen und somit beim Kanal auch gut zu.

    Organische Reichweite ist natürlich immer wertvoller als durch Werbung generierte. Trotzdem: Nimmst du genug Geld in die Hand, kannst du deinen Kanal (mehr oder weniger) problemlos in die Stratosphäre befördern. Den Kosten-Nutzen-Faktor muss jeder für sich selbst abwägen.


    Vorsicht aber bei beworbenen Videos: YouTube rankt die nach der Laufzeit schlechter, damit du weiter Geld reinpumpst. Ein Teufelskreis. Besser also extra Videos NUR für Werbung produzieren. :)

    Wir haben unseren Kanaltrailer als Werbevideo genutzt.

    Das ist Vorraussetzung für jede Art von Werbung. Auch die beste Werbung verkauft kein schlechtes Produkt. Wir hatten Adwordgutscheine und haben effektiv 25 Euro bezahlt umd für 100 Euro Werbung zu buchen. Dann gut die Zielgruppe gewählt das brachte schon ein par Abos ein.
    Gerade zu Anfang bietet sich das an. Je mehr Abos Du schon hast umso leichter wirds dann auch neue zu bekommen. Wahrscheinlich weil youtube selber dich besser wichtet.

    Gibt es überall und wenn man durchschauen würde wie das funktioniert wäre einem sehr geholfen. Eins haben wir herrausgefunden das aktuelle Video erhält immer 20,5 Stunden nach upload einen Push von youtube. Je nachdem wie die thumb angeklickt wird, startet es dann oder nicht. Klickraten müssen über 8% sein

    Wir versuchen so nah wie geht an die Zielgruppe zu kommen und nutzen dazu fast alle Kanäle inklusive bezahlter Werbung bei youtube (hatten wir mal kurzzeitig) Am Besten ist immer ein fundierter Kommentar unter einem passenden Video, da kann man praktisch die reinkommenden Abos beobachten, wenn der eigene Kanal überzeugt.

    Ich antworte auf sowas mit ausgesuchter Freundlichkeit und frage wo der Schuh drückt. Anosnten ignorieren den Kommentar oder einfach löscchen. Denn im Gegensatz zu ihm kannst Du da was löschen ;-)

    Derzeit 8.288 Abonnenten, tägliches Wachstum im Durchschnitt 84 neue Abonnenten pro Tag, 2.509 Abos in den letzten 28 Tagen, im Schnitt 6.677 Views pro Tag.


    Ich könnte zufriedener kaum sein :-)

    Kanal ist ja auch TOP hochwertige Videos und ein Inhalt der rund um die Marvel Filme auch Interessenten zieht. Hab auch schon einige Clips bei Dir geschaut. Ist voll verdient.

    Der Themenstarter war im Darknet unterwegs und hat da ein nettes Geschäftchen aufgebaut. Bischen Recherche hilft. Viewzahlen, Daten und Kanal wo er vorgestellt wurde, waren da mehr als hilfreich.
    Ich sehe da auch eher das Buch als den Youtube Kanal als mögliche Vermarktungsidee.
    könnte das Video auch verlinken, dass ist aber nicht erlaubt.
    Ich tippe auf das mit diesem Titel: "
    Ex-Darknet-Dealer packt aus: "Und fertig ist ein Online-Drogen-Imperium"

    im Januar hochgeladen bei spiegel tv und jetzt 2,2 Mio Klicks. War doch garnicht schwer ;-)

    Also Euer AE Mann macht auf jeden Fall einen guten Job. Der Fragenaufhänger gefällt mir auch. Die Clips sind vielleicht ein wenig kurz. Würde ein bischen mehr ins Detail geben.
    Bei zwei Videos kann ich da noch nicht so viel sagen. Behalte das aber im Auge.

    Also LUTs sind Farbkorekturen bzw Filter, die man einstellt abspeichert und dann auf alle Filme bzw Fotos legen kann.


    Fertig LUTs sind so ne Sache, die müssen auch zu Deiner Kamera und Kameraaeinstellung passen, sonst wird es schnell eher schlecht.