Beiträge von LOOTBuerger

    Mich packt das Battle Royale Szenario einfach nicht, weil ich das schon in Arma 2 Mods gesuchtet hab wie bekloppt. Technisch ist PUBG dann nicht soooo der Bringer und ich hab andere Multiplayer-Shooter, die mir mehr Spaß machen. Es ist also im Endeffekt nicht mal ein Fehler der Entwickler, sondern einfach meine persönliche Situation. :)


    Kann jeden verstehen, der sich in PUBG und Fortnite austobt!

    Zuschauer sind ein wankelmütiges Volk ... da gehen die Anrufe schon mal hoch oder runter, selbst bei den Großen. Nur dass es bei denen nicht sofort auffällt, weil die Zahlen immer noch so groß sind. Geduld, weiter dran bleiben, da kommt schon wieder was. :)

    Tach du Berliner Jung, schön dasse da bist! Freut mir :D Hoffe du hast hier viel Spaß, bekommste immer hilfreiche Antworten auf deine Fragen, und kommst mit deinem Kanal vorran.


    Forest ist ja schonmal direkt nen top Spielchen :P

    Man, da ist gerade erst Rise&Fall draußen, da überfällt mich schon das nächste gute Spiel. Was für manche im Oktober erst passiert, wie die Jahre zuvor mit den ganzen Blockbuster-Shootern, ist gerade für mich. Ein Paradies als Strategie und Rollenspielfan. Hab mich natürlich direkt an KINGDOM COME Deliverance gesetzt. Mal ein deutlich immersiveres LetsPlay bei dem ich auch keine Facecam benutze, sondern nur kommentiere. Die erste Folge enthält direkt eine Faustkampf-Montage, da der Kampf in Realzeit gut 9 Minuten ging ... xD



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja, das was euer Freund gemacht hätte, das müsst ihr euch halt jetzt selbst beibringen. Das Netz ist voller Tutorials und auch hier bekommt ihr Hilfe, wenn ihr zu spezifischen Problemen fragen stellt. Wenn eure Motivation da ist, einfach machen. Ansonsten machts keinen SInn ;)


    Herzlich Willkommen!

    Wenn man mit seinem neuen Video in der YT- Suche auf der "gefühlten" 1000.ten Seite erscheint bzw. gelistet wird. X/

    Lässt sich nicht vermeiden. Die ersten Monate, hab ich gehört, sind hart. Ein Marathon halt. Aber gib nicht auf, dich finden immer ein paar Leute ... mach einfach weiter aktiv deinen Content. Manchmal braucht es dann nur einen Glücksfall, dass man bei dem richtigen Video vorgeschlagen wird oder sonst etwas. Groß wird man leider nicht über Nacht.


    So gehts hier vielen, mich eingeschlossen :P

    Wenn du dich schon auf ein einzelnes Spiel fokussierst, dann sollte es da dein Anspruch sein immer tagesaktuell zu sein. z.B bei news, kommentaren etc ... Denn das werden die Zuschauer auch von dir wollen, sonst können se weiter bei den anderen großen Kanälen bleiben, die auch Overwatch bedienen. Empfiehlt sich da nicht sich dann auch noch mit einem anderen Kanal zu beschäftigen, außer du hast super viel Zeit. Sonst wirst du da wahrscheinlich nicht den gewünschten Erfolg mit erzielen.


    Davon ab ... Overwatch ist viel gesucht und gern gesehen. Hättest dir ein schlechteres Kanalthema suchen können :P

    Echt? Ich fand' WarCraft 1 und 2 um Längen besser als 3. Ich finde die Heldengeschichten hat das Spiel nur unnötig verfremdet ... naja ... Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich ... ;)

    WC1 und WC2 sind die besseren klassischen RTS, aber es geht hier ja um Meilensteine. Und Helden in ein RTS eingebunden, da waren se ausnahmsweise mal die Ersten. (Glaube ich!)


    @Fridgeguy Da haste recht, das fällt sogar vllt. noch mehr als die Heldenmechanik ins Gewicht. Der beiliegende Mapcreator hat ja für 1000 Stunden Spielspaß gesorgt. Zock heute noch ab und zu Funmaps mit Kollegen. Kodo Tag <3 Ohne WC3 hätte es dann auch das MOBA-Genre heute so vllt. nie gegeben.

    Wenn das so leicht wär^^
    Da denk ich immer an den Film.... mit Jennifer Lawrence..... wo die im Tiefschlaf zum.... ah Passengers!^^
    Also so 100 Jahre Schlaf wär sicher erholsam^^

    Den Film fand ich btw richtig gut. Hat auch mal gezeigt, dass Chris Pratt ne höhere Reichweite als sympathischer Dummi/Sprücheklopfer hat.


    100 Jahren sind dann doch etwas viel ... :P


    Dann lieber das Schlaflied:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.