Beiträge von LOOTBuerger

    Ich "glaube" ich weiß woher dieser sehr raue Übergang kommt. Bei der Aufnahme der Tonspuren hab ich mein Noise-Gate sehr aggressiv gehabt und entsprechend immer ein "Release" Knacken am Anfang gehabt. Hab die Tonspur dann gerade bei SOT anscheinend so massakriert, das ich nen halbes Wort wegschneide.


    Also keine Transparenz als Übergang, sondern einfach direkt Frame an Frame ohne Übergang? Ist tatsächlich sehr altbacken.


    Echt? Da muss ich mal gucken, ob ich da nen Fix finde, wobei man ja selten auf Mono hört - könnte was am digitalen Mischpult sein. =O


    Der Daumennagel hackt Ni No Kuni so nen bisschen ab, ne? Haste recht, da geh ich dann zum klassischen Fenster rüber :)


    Danke dir, dass de dir wieder Zeit für Feedback genommen hast und das so ausführlich auch gegeben hast. So macht das Spaß!

    Autotune ist einfach der Untergang unserer Gesellschaft... Und ganz plötzlich kann jeder Singen, Rappen oder Spielen.Das ist wie mit Geld. Wenn jeder ne Millionen hätte wäre es auch nichts besonderes mehr.

    Singen "können" die dadurch immernoch nicht. Generell habe ich aber das Gefühl, das Autotune zumindest längst nicht mehr verpöhnt ist und gerade im RnB/Pop Bereich irgendwie seine eigene Nische geworden ist, da sogar fast zum gewollten Standard bei den Hörern gehört. [Bin absoluter Laie, nur mein "Hunch"]

    Also ich finde dein aktuelles tatsächlich am besten. Mein Problem mit dem ersten ist, dass es viel zu dunkel ist. Das zweite ist für Smartphones wahrscheinlich etwas zu pixelig, wobei die Schrift richtig gut ist. Und ja das Dritte ist meh.


    Von all den Logos finde ich dein jetziges am besten. Das wirkt sehr positiv :)


    Ich muss mich tatsächlich denen anschließen, die der Meinung sind, dass dein jetziges am Besten ist. Ich habe hier im Forum gelesen, dass das persönliche Gesicht als Kanal-Avatar eindeutig mehr "bewirkt", als ein entworfenes Logo ..


    Wozu ich eventuell noch eine Idee hätte ... Lass doch statt dem runden Kreis, den Pacman aufn Kopf stellen, mit dem Mund nach Oben hin und du guckst dann da raus. It's worth a try.

    Haha das ist auch so eine geile Idee!

    Von den dreien wenn #2 wie @Felix schon schrieb.


    Ansonsten grundlegend, du nutzt doch so schon ein Bild von dir als Avatar (sowohl hier im Forum als auch auf YT) und ebenso eine Facecam. Eventuell noch im Banner dich und das kannst das Branding über die Persönlichkeit betreiben wie es auch schon @hingezockt erwähnte ... als Grafiklogo höchsten noch dann ein Texl Logo.


    Gerade auf YT und dann noch im Gaming Bereich gibt es da nichts besseres wie eben genau über die Persönlichkeitsschiene zu fahren.


    Ihr bringt hier gerade einen sehr validen Grund an, den ich nie betrachtet habe, weil ich mich so sehr auf ne Art Logo ala PietSmiet etc versteift hatte um meinem Kanal eine Marke zu geben. Das ich "selbst" diese Marke bin, da kam ich jetzt gar nicht drauf. Dann ist es wahrscheinlich sogar das Beste, ich mach einfach noch mal ein ähnliches Bild - nur etwas schmeichelhafter. Hatte auch mal vor mich auf nen Lootberg zu setzen und so.


    Danke euch vielmals!


    Bleibt im Endeffekt nur die Suche nach einem Branding für die Videos, die keine Facecam nutzen, das ich unten rechts einblenden kann. Da tendiere ich zu diesem hier (der @Arti hat meine Coin da noch mal stark überarbeitet - DANKE, du geiler Typ!) oder dem Looti-Schriftzug mit Pixeldieb im Hintergrund.


    https://drive.google.com/open?…7r1hKq3F5QflBNHAZZs71koUS

    Hi Leute: WOW! Vielen Dank, dass ihr hier so zahlreich Feedback da gelassen habt. Die Wahl für meinen neuen Avatar werd ich aus 1 und 2 dann machen, mit ggf. Anpassungen bzgl. Schrift und so.
    (Da hattet ihr ja auch so einiges angemerkt)


    Oha, die sehen alle "nicht schön" aus..
    Da passt irgendwie nichts wirklich zusammen wenn du mich fragst, am saubersten sieht noch logo nr. 1 aus, das aber dann mit einer klaren Schriftart.


    In meinen Augen sind das aber eher avatar das hat mit "Logo" nicht viel zu tun. Wenn du ein Logo erstellen möchtest, dann achte darauf das es stimmig aussieht (Farben, Breite der Ränder usw) und Schrift sollte immer gut lesbar sein.


    Sry wenn ich da so ehrlich bin, aber das sieht alles nach 0815 "Logo" aus...
    Könnte es jetzt schön reden aber ich denke das würde dir nicht weiterhelfen, ich an deiner Stelle würde vielleicht noch mal ein paar Versuche machen die Logos anzupassen

    Musst dich sicher nicht dafür entschuldigen, dass du so ehrlich bist. Von einem Standpunkt mit deiner Expertise ist das auch definitiv 0815. Werde entsprechend auch nur den Gewinner nach einigen Anpassungen als Avatar nutzen und mich bzgl. eines Logos noch mal hinsetzen, oder einfach zu gegebener Zeit mal einen richtigen Designer damit beauftragen. [Wenn das Geld da ist, und die Kanalgröße passend ist]


    Da ich vor allem 2 gerne nutzen will, weil es für mich nen kleinen "Sonic-Logo" Vibe hat: Kannst du mir da Tipps bzgl. der Farben geben? Ist es einfach die Kombination Rot/Schwarz, die ich meiden sollte, oder sind die Farben einfach "falsch eingestellt"?

    Hallo ihr Freunde großer Kunst,


    solltet ihr Freunde großer Kunst sein, dann guckt lieber weg, denn hier ist ein Laie am Werk der für seinen Kanal sehr viel mit GIMP und Photoscape rumschustert. Auch wenn ich ein großer Fan meines aktuellen Avatares bin (wer badet nicht gerne in Gold bzw. Loot?) So denke ich, dass ein richtiges Logo ein deutlich besseres Branding für meinen Kanal ist. Entsprechend habe ich die letzten Tage gebastelt und folgende Favoriten ins Rennen geschickt:


    Wäre toll, wenn ihr bei der Bewertung im Hinterkopf behaltet: Es geht um einen Lets Play - Videospiele - Kanal, mit einem lustigen Typen, der LOOT in seinem Namen hat. ;)


    1. https://drive.google.com/open?…uN8x_YKO-U-0ie4Z5RefFvTmG
    2. https://drive.google.com/open?…0gqO01g5p5RdO9-30C_QyhEGj
    3. https://drive.google.com/open?…yi7NE7QNw31Vhh1lyjTKFkEy0


    Danke euch schon mal!

    das ist doch komplett in englisch oder?


    Ich zitere mal freundlicher weise unseren Tutorial-Guru @Steve, denn das sind die dt. Tutorials, die Marsihasi meint.

    Sollteste umbedingt bei Free 4 Fun bleiben wollen, dann empfehle ich dir mal Davinci Resolve, die Jungs von Games Not Over hier ausm Forum, haben da sehr hilfreiche tutorials zu gemacht haben ... GamesNotOver - Interessiert an Reviews, Gaming & Technik?

    Mit Musik kann ich nicht dienen, außer schiefen Tönen, aber ich wollte einfach mal erwähnen: Das Anchor im Namen ist, finde ich richtig geil. Musik ist für so viele Menschen im Leben ein sicherer Rückzugsort, etwas das uns in jeder Sekunde anders bewegen und berühren kann, das für uns den Anker auswirft und uns in anderen Welten hält.


    Einfach geil! Ich wünsche euch richtig Viel Erfolg!

    Hallöchen!


    Damit ich dem armen Admin nicht die Inbox vollknattern muss mit tollen Emoticons, die ich doch gerne im Forum hätte, dachte ich mir: "Hey, wie geil wäre da ein Thread, in dem ALLE sich neue Smileys wünschen können."


    Im nächsten Monat sieht man dann ja immer im Changelog, welche davon bereits umgesetzt werden konnten.


    Wäre natürlich Sahne, wenn @Tobias Grund den Thread zu nem Sticky machen kann. <3


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Also haut raus: Welche Emoticons fehlen euch einfach um WIRKLICH glücklich zu sein? 8)

    Kannst du im Creators Club nicht einsehen welches VIdeo von dem Vorwurf betroffen ist? Ich hab Fälle gefunden, da war das Video stets bekannt und wurde an Support weitergeleitet. Der dann das Ganze untersucht hat - was natürlich ewig dauert.

    old but gold ... so würd ich nicht nur ne Creme nennen, sondern auch Metallica mit beschreiben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.