Beiträge von LOOTBuerger

    Ich find die Aktion immernoch scheiße. Natürlich hat Unge scheiße gelabert, bewusst/unbewusst polarisiert, und seine Position als Influencer genutzt um mehr Geld zu generieren. Passiert täglich. YT ist bei dieser Größe ein Job ... mir sind solche Dampfplauderer noch lieber als Hassprediger/Verschwörungstheoretiker/Politiker, die ihre Basis für ganz anderen Scheiß missbrauchen. Gewaltausübung/Streiche sind nie eine Lösung und sind meist eher noch nen Armutszeugnis für den Ausführenden.


    Unge ist auch nur nen "Promi", der ohne Aufmerksamkeit kein/weniger Geld verdient.

    Das hatte ich ja ganz verschlafen, dass Kiriko noch dran ist. Erstmal gucken :) Finde es ist ein guter "Persönlichkeitsersatz", dass du hier anstatt Facecam denie Kunst eingesetzt hast. Das ist schließlich auch ein Ausdruck deiner Persönlichkeit, vielleicht gar noch mehr als deine Mimik&Gestik.


    Mein Lieblingsformat hier <3

    Pen&Paper haben wir letztens versucht zu spielen. Ich betone dabei das Wort versucht. Fragt mich nicht, welches Spiel wir uns gekauft hatten. Zumindest hat sich schon die Charaktererstellung sowie das Verteilen der Punkte als Herkules Aufgabe herausgestellt. So viele Stunden.. ich hätte so viele sinnvolle Dinge tun können.

    Gibt dutzende Systeme, die eher was für System- und Würfelfreaks sind. Mit einem sehr einfachen System, dass mehr auf schnellen Einstieg und Narrative zielt, hättet ihr sicher zumindest Spaß haben können :D

    Ich verfolge es nicht aktiv, aber ein paar YTer die dazu auch gelegentlich mal ein Video auskoppeln. Battle Royale Spiele haben mich bisher nicht so begeistern können und auf den ersten "Anzock" kam ich auch auf das Waffenverhalten in Fortnite nicht klar. Spiele es daher weder aktiv, noch mache ich dazu Content, auch wenn ich damit wsl. sträflich Abonennten in den Wind schieße. Auf Wunsch der Community steht es nur für die Zock-Samstage im Stream im wöchentlichen Votum, also KÖNNTE ich es zwangsweise irgendwann streamen :D

    Bitte, hasst mich nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh, tatsächlich habe ich hier noch nie meine Gründe für YT erläutert. [Insert "Fataaaaaal"-Clip von Scrubs]


    Mit YT wollte ich schon vor Jahren anfangen, aber bin von Natur aus ein eher pessimistischer Mensch gewesen und hab mich daher nie getraut. Hab lieber meinen Stiefel geschoben und meine Kreativität, wenn ich sie mal ausgelebt habe, in Rollenspiele [P&P/Online] gesteckt. Was rückwirkend betrachtet total dämlich war, da mich ein Thema schon immer begleitet hat: Gaming. Es gibt nichts über das ich besser informiert bin und auch mein Studium war langfristig darauf ausgerichtet in einer Redaktion, am liebsten nah an der Branche, unterzukommen. Also hab ich aufgeschoben, weiter gezögert, nix gemacht und war keinen Schritt weiter, trotz fortschreitendem Studium.


    Mein eigenes Flegma hat mich enorm runtergezogen und erst letzten Dezember hab ich mich dann endlich mal aufgerafft um mit YT, den Soft- und Hardskills die man dort lernt, endlich den ersten Schritt zu machen. Soll heißen: YT ist für mich eine Schule, ein Spielplatz, und ein künstlerisches Portfolio, dass ich in Zukunft nutzen möchte um mich in der Branche zu bewerben, in die ich schon immer wollte. Das Feedback im Forum, unter den Videos, nutze ich um mich zu verbessern, aber auch als den positiven Rückhalt - den ich mir nie selbst geben konnte - um mal etwas zu "jagen", das ich wirklich will.