Beiträge von LOOTBuerger

    Hab ich nicht geschafft, zumindest nicht in dem Maße in dem es wohl notwendig ist. Gute Werbung kostet Zeit und Ressourcen. Etwas das bei dem Großteil von uns durch die Berufstätigkeit sicher eingeschränkt ist.


    Darüberhinaus finde ich aber auch, dass man es mit dem Social-Media Marketing nicht übertreiben sollte bzw wenn es klug betreiben sollte. Soll heißen: Ich sehe zig Accounts von anderen YTern, die spammen jeden Tag ein Bild zu einem Videolink, Storys, etc. Dabei nimmt man an Social Media doch primär aus dem sozialen Aspekt teil.


    Viel mehr bringt es sich da als Nutzer einzubringen und wenn man etwas postet, dann sollte das Verhältnis deutlich mehr zu persönlichem, zu Social-Beiträgen gehen, das macht auch einfach sympatischer als die überbordende Werbetrommel. Wenn man dann mal gezielt ein Video bzw Beitrag vermarktet, dann wird das auch nicht ignoriert. Gibt da glaube ich auch bei Reddit das magische Verhältnis 1 zu 10.

    Ich zerstör mal meinen guten Ruf als Rock-Fetischist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo du Nase,


    Herzlich willkommen im Forum!


    Ist Fortnite der einzige Content auf deinem Kanal oder planst du dich generell im Gaming-Bereich aufzustellen? Auch der Fortnite Hype wird ja eines Tages _vielleicht_ sterben bzw abebben.

    Ich hab das vorallem weniger technisch als thematisch, kann da also direkt mit euch fühlen. Denke mir zu vielen Dingen: Ja mei, dazu kannst doch auch mal ein Video machen und wieder deine fachkundige Meinung unters Volk bringen.


    Willkommen im Club der offiziellen, un-anonymen, YT-Holiker.

    Bei der Hitze im Büro zu sitzen und gezwungen zu sein lange Hosen zu tragen, damit man vor dem Kunden nicht schlecht aussieht.
    Wenn dann noch dein Arbeitskollege rein kommt, mit kurzer Hose und einem Attest vom Arzt, dass er eine Haarwurzelentzündung hat und Ihm deswegen gestattet wird auf der Arbeit kurze Hosen zu tragen.


    DANN ist Teamwork für mich gestorben ;(

    Den Trick guck ich mir ab!

    Hab mich mega gefreut. Steve war auch immer für Input offen, war ne Freude meine Idee an einen kompetenten Mann zu kriegen. Jetzt hab ich nen einzigartigen und genialen Banner <3

    Und ich steh drauf. Jetzt verlieren die hoffentlich noch die Klage in Südkorea. Zuletzt noch ein Interview von diesem selbstverliebten Entwickler gelesen, dass er Angst vor seinem nächsten Spiel hat. Dieser gehypte Asset-Flip macht mich nur wütend. xD

    Ich gratuliere dir, auch wenn ich dich bei einem deiner letzten Beiträge hart angegangen habe.


    Glaube aber, dass das promoten bzw posten eines Videos - selbst wenn es um deinen Meilenstein geht - dann eher in die eigene Kanalvorstellung gehört.

    Man, jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern, bis ich einer der ganz Großen bin. Mir WERDEN die Best Ofs jetzt schon von Zuschauern geschnitten, weil se so viel Spaß an den Streams haben. Da war ich schon nen bisschen stolz und glücklich, dass sich jemand so eine riesige Mühe auf sich genommen hat. Das Endprodukt ist auch noch scheiße witzig xD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nie, niemals einfach direkt abbrechen, wenn keine Zuschauer da sind. Regelmäßigkeit und Beständigkeit ist etwas, dass noch so manchen Zuschauer, der bei den ersten 3-4 mal gezögert hat, doch noch auf deinen Stream zu klicken. Als Tipp: Lass dir die Zuschauerzahl einfach nicht anzeigen.


    Je nach Spiel nehm dir einen Freund an die Hand, das hilft dir a) natürlicher zu bleiben und baut b) Nervösität ab.


    Mit einem Horror-Projekt hast du zumindest schon mal etwas, dass andere magisch anzieht, weil man dich bzw den Streamer gerne leiden sehen möchte. Naja zumindest will man die Emotionen sehen und nichts kitzelt das besser als Horror hervor.


    Das beste Feedback bekommst du übrigens von Zuschauern, nicht von anderen Creatorn. Naja außer der Creator steht total auf deine Art und wird zu nem treuen Zuschauer, soll es auch geben.

    Allerdings war ich bei Fallout 4 nicht besonders davon angetan, dass es absolut kein Rollenspiel mehr war.

    Geht mir ähnlich. Fing ja schon bei den Dialogen an. :/ Denke aber, dass das "Mainstreamen" der beiden Franchises TES und Fallout weitergehen wird.