dmnmusic

  • Channel URL
    dmnmusic



    Channel Typ
    Auf meinem Channel covere ich mehr oder weniger bekannte Lieder, die mir selbst ebenfalls gefallen.



    Über mich
    Ich komme aus einem kleinen Dorf in NRW und spiele seit ca. 6 Jahren Gitarre.



    Equipment
    Momentane Kamera + Mikro ist ein MacBook Pro, Gitarre



    Letztes Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Ich weiß, in manchen Teilen des Videos ist die Gitarre etwas zu laut, das habe ich aber leider erst zu spät bemerkt.)


    Kleine Anmerkung: Da ich nicht mal weiß, ob die Musik die ich mache überhaupt gut klingt, bin ich auf eure Kritik angewiesen. Die eher schlechtere Qualität ist auf den Mangel an gutem Equipment zurückzuführen.

  • Hey, danke schonmal für deine Kritik! Ja, wenn ich wieder Geld habe, leg mich mir mit Sicherheit mal ein Mikrofon für die Stimme und ein Audiointerface zu. Bei dem Punkt mit der Energie geb ich dir Recht, aber ich hab grade eine Woche Kinderferienwoche von der Gemeinde aus als Mitarbeiter hinter mir, da gibt die Stimme langsam aber sicher den Geist auf :D

  • Wenn du dann dein Equipment beisammen hast (oder auch schon vorher) kann ich dir diesen Kanal wärmstens empfehlen: (ist auf Englisch)
    https://www.youtube.com/user/recordingrevolution


    Er vermittelt sehr gut, auf was man beim Aufnehmen und Abmischen von Homerecordings achten muss, und predigt auch immer, dass man nicht das Teuerste vom Teuersten braucht. (Er hat sogar extra mal ne Challenge gemacht, in dem er das Budget extra auf 300$ oder so beschränkt hat.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!