Hallo zusammen!
Ich möchte dieses Forum hier nutzen, um mich und meinen Gaming-Kanal vorzustellen
Channel URL
https://www.youtube.com/channel/UCjkII6JBhEOiMAGDKPp-VYA
Channel Typ
Auf meinem Kanal habe ich bislang vorwiegend FIFA-Videos hochgeladen, die größtenteils von einem Karrieremodus mit Eintracht Frankfurt handeln. Gelegentlich hab ich mich dann auch mal ans Ultimate-Team gewagt und die Videos
dazu mit Facecam aufgenommen. Seitdem so ziemlich jeder auf FIFA 17 wartet und FIFA 16 langsam aber sicher ausgelutscht ist, versuche ich momentan einen Übergang zu Rennspielen zu finden (Meine zweite Leidenschaft neben FIFA). Den Anfang versuche ich dabei mit The Crew Wild Run zu machen, indem ich Videos zu versteckten Wrackteilen in den verschiedenen Zonen hochlade.
Über mich
Ich heiße Andy, bin 22 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen
Ruhrgebiet. Seit Februar betreibe ich meinen eigenen YouTube-Kanal
namens Pöttling. Der Name ist entstanden, als meine Freundin noch in
Thürigen wohnte und ihre Familie aufgrund meiner Region beschlossen hat,
mich so zu nennen.
Ich bin von Anfang an mit Leidenschaft und viel Spaß dabei, jedoch wächst natürlich mit jedem hochgeladenem Video der Wunsch nach einer eigenen Community, die sich in das Ganze durch Kommentare mit einbringt, Feedback da lässt und im besten Falle natürlich Freunden und Bekannten davon erzählt.
Ich bin der Meinung, dass man sich nur durch vernünftige, konstruktive Kritik weiterentwickeln und verbessern kann. Die Resonanz zu meinen Videos ist im Vergleich zu Youtubern, die ungefähr zeitgleich mit mir begonnen haben, doch sehr gering, was eben dazu führt, dass ich nicht sicher bin, was an meinen Videos verbessert werden sollte, was den Leuten überhaupt nicht gefällt oder eben, was den Leuten an meinen Videos gut gefällt.
Daher bitte ich euch, mal einen Blick auf meinen Kanal zu werfen. Schaut euch um, klickt euch durch und zögert nicht, wenn ihr was zu sagen habt. Alles was vernünftig und höflich geäußert wird, ist sehr herzlich Willkommen.
Equipment:
Mikrofon: Blue Yeti USB Microphone
Aufnahmeprogramm: Game Capture HD
Letztes Video
Lieblingsvideo