AdventuresUndZeugs

• Hallo zusammen,
    auch ich möchte die Chance nutzen und bei euch meinen Kanal vorstellen.

Auf meinem Kanal findet ihr hauptsächlich Let's Plays, aber auch anderes wie Pack Openings/Unboxings oder hin und wieder auch Tag-Videos, damit mich meine Zuschauer besser kennen lernen können.

Wie ihr am Namen vielleicht schon erkennen könnt, sind Adventures mein Lieblingsgenre, aber man findet für fast jeden Geschmack etwas. Von eben den alten LucasArts-Adventures über Zelda, South Park bis hin zu Dating-Sims spiele ich alles was mir gefällt. Momentan haben es mir die Pokémon RomHacks/Fan Games angetan.

Wenn alles so klappt wie geplant (kann ja immer was dazwischen kommen) habe ich jeden Tag um 18 Uhr ein neues Video bereit stehen. Da ich mich aber nicht nur auf ein Spiel beschränken wollte, habe ich mir ein kleines System überlegt, welches nach aktuellem Stand so aussieht:

Montag, Mittwoch, Freitag: Asagao Academy
    Dienstag, Donnerstag, Samstag: UNDERTALE
    Sonntag: Pokémon Insurgence

Wenn ein Spiel beendet ist, bekommt dann ein jeweils ein neues diesen Slot. Funktioniert für mich auf jeden Fall bisher ganz gut. :)

Allgemein kann ich zu meinem Kanal sagen, ich bin nicht perfekt und meine Videos sind es auch nicht. Ich versuche dann eben von Mal zu Mal bzw von Projekt zu Projekt immer etwas besser zu machen und an meinen "Problemen" zu arbeiten. Ich bin aber immer für Hinweise und auch Kritik offen, solange Sie kontruktiv gehalten ist.

Ich würde mich aber definitv über jeden freuen, der mal auf meinem Kanal vorbei schauen möchte und sich vielleicht entschließt mich auf meinem weiteren Weg zu begleiten!

https://www.youtube.com/c/adventuresundzeugs

Genug gelabert,
    Schönen Tag
    Nicole :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!