Dyse spielt - meine Kanalvorstellung

• Guuude die Herrschaften,

seit einer kleinen Weile (April2016) habe ich meinen normalen YT Account zu einem Let's Play Account "umgestellt".
    Jetzt fehlen mir nur noch die Zuschauer... also schreib ich mich mal hier bei euch ein und schau was ich anbieten kann, von anderen lernen und generell auch nur einfach nette Leute mit aehnlichen Interessen.
    BTW: Umlaute sind doof und mein Acc Name (dyslexie) sollte schon einigen vermitteln wie es bei mir zugeht ;)

Was ich biete:
    In erster Linie nur Let's Plays. Teilweise laber ich auch mal fuer entsprechende Tag-Vids.

Allerdings ist der kleine Twist bei mir das ich nur auf englisch spiele aber deutsch kommentiere. Leider sind die localisations oft mehr als nur traurig. Mein lieblings Beispiel: Simpsons Episode in der Homer ein Bodyguard wird und Mark Hamill zu ihm sagt: "Homer benutze die Gabel..." Im Englischen OTon soooo viel besser: "Homer use the fork..." (fork closer to force, you get it :P )

Anyways: ich bemuehe mich teilweise Dialog zu uebersetzen, aber der geneigte Zuschauer moege ein umfangreicheres Wissen der englischen Sprach mitbringen.
    Zurzeit laufen bei mir: Fallout 4 (vanilla), The Technomancer (abgeschlossen), Don't Starve RoG & Shipwrecked sowie Cities Skylines und We Happy Few.

Was ich mir erhoffe:
    Es waere sehr schoen wenn es einige von euch zu mir auf den Channel schaffen wuerden um sich mal umzuschauen und mir eventuell mal Vorschlaege zu unterbreiten was ich denn noch so alles falsch machen. Ich denke davon gibt es genug. Konstruktive Kritik waere aber sehr schoen.
    Ausserdem natuerlich die gute alte Weltherrschaft... Aber das wollen wir ja alle
    Was jedoch am schoensten ist, ist wenn man mit anderen Let's Playern auf YT zusammen etwas unternimmt. Ich denke das Spielen immer sehr schoen ist aber alleine? Naja ich denke ihr wisst wo das hin geht.

Playlist:
    Zum Technomancer
    Zu Fallout 4
    Zu Cities Skylines

Die Anfaenge von Fallout 4 und Cities Skylines sind natuerlich noch nicht wirklich 100% aber mit der Zeit wirds, denke ich mal, besser :)

Ich danke schonmal jedeR die bis hier her gelesen hat und freu mich ueber Comments im Forum sowie bei meinen Vids.
    Wenn ich euch eventuell sogar zusage als LPler und ihr was zusammen unternehmen wollte - schreibt mich einfach an. Ich freu mich drauf

Ich verabscheu mich dann mal ganz lieb von euch und sage
    TSCHUESE der DUESE

PS: Ich sollte noch mein Let's play rund um Don't Starve erwaehnen was momentan auf Pause steht, und vorallem den Abschluss der Technomancer Serie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!