Neuer Kanal -> UnboxBands TV

  • Hallo liebe Community,


    ich möchte euch hier meinen Youtube-Kanal etwas näher bringen und euch erklären wieso ich begonnen habe Videos in Youtube zu stellen.


    Der entscheidenden Anreiz für mein erstes Video entstand dadurch, dass ich immer wieder Dinge online gekauft habe und davor sehr viel darüber recherchiert musste, da ich nie davor die Möglichkeit hatte es zu Gesicht zu bekommen. Das heißt, wie sieht das Ding in Natura aus, erfüllt es das was ich brauche und gefällt es mir in echt auch wie auf dem Produktfoto im Netz? Alle diese Fragen wurden teilweise durch Berichte, Videos und Bilder beantwortet. Aber eben nur teilweise!


    Also habe ich mir gedacht, es muss doch vielen so gehen. Online bekommt man diverse Dinge billiger als im Laden aber man hat nie die Chance es sich genau anzusehen. Hier möchte ich mit meinen Videos etwas abhelfen und den Menschen damit ihre Entscheidung etwas vereinfachen, gewisse Dinge zu kaufen. Daher erstelle ich in Zukunft zu jedem Teil das ich online kaufe ein Video in dem ich es von allen Seiten zeige. Ich möchte kurz und knackig die Sache auf den Punkt bringen und euch dabei geholfen haben das richtige Produkt zu finden.


    Ich arbeite zur Zeit mit zwei verschiedenen Kameras an meinen "Unboxing und Review" Videos. Einmal die Spiegelreflex-Kamera Canon EOS550D auf manuellem Fokus und die Canon C1X Powershot auf Autofokus.


    Könnte Ihr mir eure Meinung zu meinem ersten Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Canon C1X) sagen und vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tipps für mich!


    Bedanke mich jetzt schon mal für euer Feedback!


    Grüße UnboxBrands TV :)


    PS: Vielleicht könnt ihr mich ja auch abonnieren wenn euch meine Videos interessieren :D

  • Willkommen hier im Forum!


    Kleines Feedback zum Video:
    - Beschreibung sieht ziemlich chaotisch aus
    - Etwa 50% (gefühlt) des Videos ist nicht im Fokus (ich bin leider kein Kameramensch, weiss also nicht ob das überhaupt verbesserbar ist, aber stören tuts auf jeden Fall)
    - Ich würde die verwendete Musik immer in der Beschreibung nennen.

  • Herzlich willkommen.
    Also ich kann mich nicht an unboxing anfreunden. was ist so geil daran, einen zuschauen wie er was auspack??
    Naja egal, der schluss ist heftig abgehackt.
    Verbesserung: Dein Logo am schluss langsam einblenden lassen, paar sec. zeigen lassen und langsam gleichzeitig mit musik langsam ausblenden.
    Zweitens: Hast du deine Cam auf Autofocus an? Schalte es bitte ab, stelle deine Cam vorher richtig manuel ein und somit ist das ab und zu verschwommene weg.
    MfG

  • Hallo,


    erstmal danke für eure Antworten, ich werde mir die Punkte ansehen!


    Bezüglich der Kameraeinstellung, die ihr beide angesprochen habt. Ja ich hab meine Kamera auf Autofokus gestellt. Wenn ich sie auf den manuellen stelle, kann ich das Teil leider nicht mehr in der Nahaufnahme zeigen weil sich der Punkt den die Kamera fokussieren soll ändert. Habt ihr da eine Idee? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!