Hallo,
ich bin Just Angela!
Ich mache Entertainment, Fun und mehr auf YouTube!
Ich habe am 31. Juli 2015 angefangen, Videos für YouTube zu produzieren und habe auch sehr viel Spaß daran.
Mein Kanal hat momentan 132 Abonnenten (Stand: 12.08.2016) und es wächst. Langsam, aber es wächst
Ich brauch nicht mal so viele Abonnenten, die Abonnenten sind zwar schön und gut, aber Views zählen eigentlich sogar mehr.
Ich verdiene mit YouTube KEIN Geld und das werde ich vorerst auch nicht tun.
Es macht mir Spaß, es soll mir auch immer Spaß machen, aber damit Geld verdienen möchte ich nicht.
Ich selber bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule und kann mich deshalb auch nicht ausschließlich auf YouTube konzentrieren.
Es ist und bleibt mein Hobby und eine Freizeitgestaltung von mir
Auf meinem Kanal gibt es von völligem Schwachsinn bishin zu guten Musikvideos etc.
Das alles inGame!!!
Also ich nehme alles im Spiel Wizard101 auf.
Musikvideos, Sketches, alles mögliche!
Falls ihr jetzt denkt, hm, die hat doch nur 5 oder 6 Videos oder so:
Nene, ich hab schon mehr, das liegt nur daran, dass ich alle meine alten Videos zur "1. Ära" zähle auf meinem Kanal.
Klingt vielleicht bisschen überheblich, aber naja, die Idee erschien mir gut, als ich mich dazu entschieden hab
Diese Videos sind dann auf meinem 2. Kanal.
Eigentlich sind sie schon noch auf dem 1. Kanal aber dort sind sie nicht gelistet und auf dem 2. Kanal in Playlists.
Egal, darauf möchte ich jetzt eigentlich nicht mehr weiter eingehen.
Schaut einfach mal bei mir vorbei und vielleicht gefällt euch ja was ihr sieht
Wenn ja, lasst ein Like da, Kommentare sind gern gesehen und natürlich sind Abonnenten auch gern gesehen,
es ist kein Zwang - Also abonniert nur, wenn ihr wirklich wollt und euch meine Videos gefallen
Also bis dann,
Eure
Angela