Sharptv | Vlogs | Gaming | Shisha

• Heyha, ich wollte mich und meinen YouTube Kanal mal etwas vorstellen. :)

Heiße Marco bin 19 Jahre alt und versuche mich hier mal.

Ich habe vor einer gewissen Zeit mit YouTube angefangen um meine Schüchternheit vor der Kamera zu verlieren. Es ist einfach schlimm sich auf keine Bildern gerne zu sehen. Deswegen dachte ich mir mach ich es gleich richtig. Mir macht das ganze auch sehr viel Spaß Videos zu produzieren, drehen bzw aufnehmen und sie zu bearbeiten.

Anfangs waren es nur Gamingvideos, später mussten es jetzt auch Vlogs werden.
    Hier ein kleiner Kanal Trailer: KLICK MICH

Vor kurzem habe ich mein erstes Video hochgeladen in dem ich mich getraut habe vor die Kamera zu gehen, das könnt Ihr mir glauben das war ein Akt!
    Das Video ist nun online, Ihr könnt es euch gerne ansehen und ein kleines Feedback dalassen.
    Hier das Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es werden weitere Videos folgen die Tage, Wochen, Monate, Jahre bis der Tod vor der Kamera eintrifft.

Viel Spaß mit meinen Videos.
    Mit freundlichen Grüßen,
    SHARPTV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!